Anmeldeproblem MagentaSport

vor 4 Jahren

Hallo,

über meinen Mobilfunkvertrag habe ich zusätzlich MagentaSport gebucht. Wenn ich nun also Spiele anschauen möchte melde ich mich in der Smartphone App oder Samsung SmartTv App an. Ganz simpel im Fenster Login. Bin ich jetzt bei der Freundin die einen Philips Tv (Tv selbst unterstützt App ja nicht) besitzt aber über den Telekom Receiver fernsieht kann ich zwar über ihren Receiver die MagentaSport App aufrufen, mich jedoch nirgends einloggen. Wie schaue ich dort also mit meinem Abo MagentaSport? Doppelt bezahlen? Ich denke nicht. Bitte um Hilfe, die Saison läuft. Dankesehr

154

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @zen94 

    Da Sie MagentaSport für mobile Geräte haben, können Sie dies nicht bei MagentaTV nutzen.

    MagentaSport von MagentaTV ist Vertragsgebunden, daher sehen Sie auf dem MR auch keine Einlogmöglichkeit.

    Da hilft nur, einen TV-Stick, wie z.B. FireTV, Chromcast oder MagentTV-Stick zu nutzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @zen94 ,

    über den Receiver deiner Freundin geht es nicht wenn sie Magenta Sport nicht gebucht hat. Entweder über den PC

    www.magentasport.de oder über einen Streamingstick mit installierter Magenta Sport App. Dann kannst du dich mit deinen Daten einloggen.

     

    Gruß

    renner281064

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @zen94,

    du hast hier schon genau die richtigen Antworten bekommen. Die App auf dem Media Receiver hat einen automatischen Login und nimmt als Grundlage die Zugangsdaten, auf denen es gebucht ist. Die anderen Varianten haben die @Gelöschter Nutzer und @renner281064 auch schon aufgezeigt. Letzte Möglichkeit wäre noch, Magenta Sport direkt auf den TV deiner Freundin über das Handy zu streamen oder vielleicht gibt es ja auch auf dem TV eine Magenta Sport App. Dort kannst du dich dann ebenfalls mit deinen Zugangsdaten einloggen. Einloggen kannst du dich übrigens auch max. 5 Geräten.

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

1323

0

0

Gelöst

in  

999

0

6

Gelöst

in  

339

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1530

0

3

vor 6 Jahren

in  

390

0

4