Gelöst
Anmeldung als Vertragsinhaber
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich wollte im Kundencenter meine Handynummer ändern. Allerdings bekomme ich da die Meldung, dass ich mich als Vertragsinhaber anmelden soll.
Ich habe auch die "anderen Anmeldeoptionen" mit Zugangsnummer versucht. Es kommt aber dieselbe Meldung.
Ich denke, es könnten mehrere Zugangsnummern vorliegen.
Kann mir einer der Teamies weiterhelfen?Kundendaten sind hinterlegt.
Vielen Dank!
Gruß Nane
290
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
478
0
1
584
0
3
vor 2 Jahren
Gibt hier ne Anleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kundencenter/kundencenter-mobilfunk-erweiterten-service-nutzen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich danke dir für den Link, @CyberSW
Im Kundencenter wird aber nichts von "Nutzer" angezeigt. 🤔 Ich kann auch keinen weiteren Vertrag hinzufügen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nane777
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Also hier kann nur das @Telekom hilft Team behilflich sein.
U.a. den Masternutzer zu setzen.
Da dein Profil befüllt ist., bitte ich um etwas Geduld.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.
Halte zwecks Legitimation deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Du wirst dann telefonisch kontaktiert
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort und die Tipps, @Marcel2605. Habe ich erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nane777 und willkommen in der Community.
Gerne werfe ich einen Blick auf dein Kundencenter. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Malte M.
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin zwischen 8 und 20 Uhr zu erreichen.
Liebe Grüße
Nane
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Nane777,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Rückrufnummer habe ich hier bei uns schon geändert. Neue Zugangsdaten sind per E-Mail und SMS unterwegs.
Sollte es mit diesen nicht klappen sich ins Kundencenter einzuwählen, sagen Sie bitte bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Heike B.,
es hat alles geklappt. Noch einmal ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße,
Nane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Nane777,
vielen Dank für das nette Gespräch. Die Rückrufnummer habe ich hier bei uns schon geändert. Neue Zugangsdaten sind per E-Mail und SMS unterwegs.
Sollte es mit diesen nicht klappen sich ins Kundencenter einzuwählen, sagen Sie bitte bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von