Keine Anmeldung als Vertragsinhaber

vor 8 Monaten

Hallo,

ich kann mich nicht als Vertragsinhaber in meinen Vertrag einloggen. Ich möchte die Rechnungsmailadresse ändern. Was nicht funktioniert.

Ich hatte zwei DSL Anschlüsse. Der alte Anschluss ist gekündigt. Seit dem der weg ist kann ich viele Daten nicht mehr ändern.

Kann das ein Problem mit dem Masternutzer sein? Weil der noch mit alten Anschluss verknüpft ist, den es nicht mehr gibt?

 

Gruß Matthias

127

8

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Vielleicht solltest du dich mit den Zugangsdaten vom gewünschten Vertrag einloggen und nicht mit der Mailadresse, wo anscheinen beide verknüpft waren Zwinkernd

     

    Vielecht bringt das Licht ins Dunkel

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Matze1911,

     

    ich hatte es soeben spontan versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Nenne hier gerne ein Zeitfenster, wann es bei dir passt. Dann schauen wir mal, ob der Masternutzer das Problem ist. Zwinkernd

     

    Gruß

    André

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen,

    sehr gerne. Ab 9Uhr bin ich über die Mobilnummer erreichbar.

     

    Gruß Matthias

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Matze1911,

     

    super. Danke für die Rückmeldung. Wenn noch mal etwas ist, gerne jederzeit wieder hier melden.

     

    Gruß und schönes Wochenende.

    André

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo Andre,

     

    es funktioniert. Vielen Dank für deine Unterstützung.

     

    Gruß Matthias

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

457

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

1