Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Anmeldung als Vertragsinhaber
vor 8 Monaten
Hallo,
ich kann mich nicht als Vertragsinhaber in meinen Vertrag einloggen. Ich möchte die Rechnungsmailadresse ändern. Was nicht funktioniert.
Ich hatte zwei DSL Anschlüsse. Der alte Anschluss ist gekündigt. Seit dem der weg ist kann ich viele Daten nicht mehr ändern.
Kann das ein Problem mit dem Masternutzer sein? Weil der noch mit alten Anschluss verknüpft ist, den es nicht mehr gibt?
Gruß Matthias
127
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
457
0
1
vor 2 Jahren
279
0
3
550
0
3
vor einem Jahr
93
0
1
Gelöst
326
0
1
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Vielleicht solltest du dich mit den Zugangsdaten vom gewünschten Vertrag einloggen und nicht mit der Mailadresse, wo anscheinen beide verknüpft waren
Vielecht bringt das Licht ins Dunkel
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
Lucky2024
vor 7 Monaten
Hallo @Matze1911,
ich hatte es soeben spontan versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Nenne hier gerne ein Zeitfenster, wann es bei dir passt. Dann schauen wir mal, ob der Masternutzer das Problem ist.
Gruß
André
0
Matze1911
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Guten Morgen,
sehr gerne. Ab 9Uhr bin ich über die Mobilnummer erreichbar.
Gruß Matthias
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
Matze1911
vor 7 Monaten
@Matze1911,
super. Danke für die Rückmeldung. Wenn noch mal etwas ist, gerne jederzeit wieder hier melden.
Gruß und schönes Wochenende.
André
0
Matze1911
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo Andre,
es funktioniert. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Matthias
1
0