Gelöst
Keine Anmeldung als Vertragsinhaber
vor 11 Monaten
Hallo,
ich kann mich nicht als Vertragsinhaber in meinen Vertrag einloggen. Ich möchte die Rechnungsmailadresse ändern. Was nicht funktioniert.
Ich hatte zwei DSL Anschlüsse. Der alte Anschluss ist gekündigt. Seit dem der weg ist kann ich viele Daten nicht mehr ändern.
Kann das ein Problem mit dem Masternutzer sein? Weil der noch mit alten Anschluss verknüpft ist, den es nicht mehr gibt?
Gruß Matthias
131
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
474
0
1
580
0
3
vor einem Jahr
103
0
1
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 11 Monaten
Hallo Matthias @Matze1911,
wie soeben telefonisch besprochen, habe ich den Masternutzer nun gesetzt. Dieses ist im System auch schon durch. Daher probiere es gerne im Laufe des Tages, ob nun alles funktioniert.
Gruß
André
0
0