Gelöst

Keine Anmeldung als Vertragsinhaber

vor 9 Monaten

Hallo,

ich kann mich nicht als Vertragsinhaber in meinen Vertrag einloggen. Ich möchte die Rechnungsmailadresse ändern. Was nicht funktioniert.

Ich hatte zwei DSL Anschlüsse. Der alte Anschluss ist gekündigt. Seit dem der weg ist kann ich viele Daten nicht mehr ändern.

Kann das ein Problem mit dem Masternutzer sein? Weil der noch mit alten Anschluss verknüpft ist, den es nicht mehr gibt?

 

Gruß Matthias

130

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo Matthias @Matze1911,

     

    wie soeben telefonisch besprochen, habe ich den Masternutzer nun gesetzt. Dieses ist im System auch schon durch. Daher probiere es gerne im Laufe des Tages, ob nun alles funktioniert.

     

    Gruß

    André

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen