Gelöst
Keine Anmeldung als Vertragsinhaber
vor einem Jahr
Hallo,
ich kann mich nicht als Vertragsinhaber in meinen Vertrag einloggen. Ich möchte die Rechnungsmailadresse ändern. Was nicht funktioniert.
Ich hatte zwei DSL Anschlüsse. Der alte Anschluss ist gekündigt. Seit dem der weg ist kann ich viele Daten nicht mehr ändern.
Kann das ein Problem mit dem Masternutzer sein? Weil der noch mit alten Anschluss verknüpft ist, den es nicht mehr gibt?
Gruß Matthias
131
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
478
0
1
584
0
3
vor einem Jahr
106
0
1
vor einem Jahr
Vielleicht solltest du dich mit den Zugangsdaten vom gewünschten Vertrag einloggen und nicht mit der Mailadresse, wo anscheinen beide verknüpft waren
Vielecht bringt das Licht ins Dunkel
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Das hab ich schon gemacht. Ich hab mir auch schon neue Zugangsdaten schicken lassen. Hat leider nicht geholfen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Was kann ich denn noch versuchen?
wie gesagt, ich hab mir neue Zugangsdaten schicken lassen mit der Zugangsnummer von dem noch existierenden Vertrag.
Leider kann ich damit nicht als Vertragsinhaber einloggen sondern nur als Mitbenutzer.
IMG_0014.jpeg
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Matze1911,
ich hatte es soeben spontan versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Nenne hier gerne ein Zeitfenster, wann es bei dir passt. Dann schauen wir mal, ob der Masternutzer das Problem ist.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
sehr gerne. Ab 9Uhr bin ich über die Mobilnummer erreichbar.
Gruß Matthias
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Matthias @Matze1911,
wie soeben telefonisch besprochen, habe ich den Masternutzer nun gesetzt. Dieses ist im System auch schon durch. Daher probiere es gerne im Laufe des Tages, ob nun alles funktioniert.
Gruß
André
Antwort
von
vor einem Jahr
@Matze1911,
super. Danke für die Rückmeldung. Wenn noch mal etwas ist, gerne jederzeit wieder hier melden.
Gruß und schönes Wochenende.
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Matthias @Matze1911,
wie soeben telefonisch besprochen, habe ich den Masternutzer nun gesetzt. Dieses ist im System auch schon durch. Daher probiere es gerne im Laufe des Tages, ob nun alles funktioniert.
Gruß
André
0
vor einem Jahr
Hallo Andre,
es funktioniert. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Matthias
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von