Gelöst

Keine Anmeldung als Vertragsinhaber

vor einem Jahr

Hallo,

ich kann mich nicht als Vertragsinhaber in meinen Vertrag einloggen. Ich möchte die Rechnungsmailadresse ändern. Was nicht funktioniert.

Ich hatte zwei DSL Anschlüsse. Der alte Anschluss ist gekündigt. Seit dem der weg ist kann ich viele Daten nicht mehr ändern.

Kann das ein Problem mit dem Masternutzer sein? Weil der noch mit alten Anschluss verknüpft ist, den es nicht mehr gibt?

 

Gruß Matthias

131

9

    • vor einem Jahr

      Vielleicht solltest du dich mit den Zugangsdaten vom gewünschten Vertrag einloggen und nicht mit der Mailadresse, wo anscheinen beide verknüpft waren Zwinkernd

       

      Vielecht bringt das Licht ins Dunkel

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das hab ich schon gemacht. Ich hab mir auch schon neue Zugangsdaten schicken lassen. Hat leider nicht geholfen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Was kann ich denn noch versuchen?

      wie gesagt, ich hab mir neue Zugangsdaten schicken lassen mit der Zugangsnummer von dem noch existierenden Vertrag.

      Leider kann ich damit nicht als Vertragsinhaber einloggen sondern nur als Mitbenutzer.

       

      IMG_0014.jpeg

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Matze1911,

       

      ich hatte es soeben spontan versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Nenne hier gerne ein Zeitfenster, wann es bei dir passt. Dann schauen wir mal, ob der Masternutzer das Problem ist. Zwinkernd

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen,

      sehr gerne. Ab 9Uhr bin ich über die Mobilnummer erreichbar.

       

      Gruß Matthias

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Matthias @Matze1911,

       

      wie soeben telefonisch besprochen, habe ich den Masternutzer nun gesetzt. Dieses ist im System auch schon durch. Daher probiere es gerne im Laufe des Tages, ob nun alles funktioniert.

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Matze1911,

       

      super. Danke für die Rückmeldung. Wenn noch mal etwas ist, gerne jederzeit wieder hier melden.

       

      Gruß und schönes Wochenende.

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Matthias @Matze1911,

       

      wie soeben telefonisch besprochen, habe ich den Masternutzer nun gesetzt. Dieses ist im System auch schon durch. Daher probiere es gerne im Laufe des Tages, ob nun alles funktioniert.

       

      Gruß

      André

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Andre,

       

      es funktioniert. Vielen Dank für deine Unterstützung.

       

      Gruß Matthias

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von