Solved
Keine Anmeldung als Vertragsinhaber
1 year ago
Hallo,
ich kann mich nicht als Vertragsinhaber in meinen Vertrag einloggen. Ich möchte die Rechnungsmailadresse ändern. Was nicht funktioniert.
Ich hatte zwei DSL Anschlüsse. Der alte Anschluss ist gekündigt. Seit dem der weg ist kann ich viele Daten nicht mehr ändern.
Kann das ein Problem mit dem Masternutzer sein? Weil der noch mit alten Anschluss verknüpft ist, den es nicht mehr gibt?
Gruß Matthias
131
9
This could help you too
2 years ago
478
0
1
584
0
3
106
0
1
1 year ago
Vielleicht solltest du dich mit den Zugangsdaten vom gewünschten Vertrag einloggen und nicht mit der Mailadresse, wo anscheinen beide verknüpft waren
Vielecht bringt das Licht ins Dunkel
3
Answer
from
1 year ago
Das hab ich schon gemacht. Ich hab mir auch schon neue Zugangsdaten schicken lassen. Hat leider nicht geholfen.
Answer
from
1 year ago
Was kann ich denn noch versuchen?
wie gesagt, ich hab mir neue Zugangsdaten schicken lassen mit der Zugangsnummer von dem noch existierenden Vertrag.
Leider kann ich damit nicht als Vertragsinhaber einloggen sondern nur als Mitbenutzer.
IMG_0014.jpeg
Answer
from
1 year ago
Hallo @Matze1911,
ich hatte es soeben spontan versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Nenne hier gerne ein Zeitfenster, wann es bei dir passt. Dann schauen wir mal, ob der Masternutzer das Problem ist.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen,
sehr gerne. Ab 9Uhr bin ich über die Mobilnummer erreichbar.
Gruß Matthias
2
Answer
from
1 year ago
Hallo Matthias @Matze1911,
wie soeben telefonisch besprochen, habe ich den Masternutzer nun gesetzt. Dieses ist im System auch schon durch. Daher probiere es gerne im Laufe des Tages, ob nun alles funktioniert.
Gruß
André
Answer
from
1 year ago
@Matze1911,
super. Danke für die Rückmeldung. Wenn noch mal etwas ist, gerne jederzeit wieder hier melden.
Gruß und schönes Wochenende.
André
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo Matthias @Matze1911,
wie soeben telefonisch besprochen, habe ich den Masternutzer nun gesetzt. Dieses ist im System auch schon durch. Daher probiere es gerne im Laufe des Tages, ob nun alles funktioniert.
Gruß
André
0
1 year ago
Hallo Andre,
es funktioniert. Vielen Dank für deine Unterstützung.
Gruß Matthias
0
Unlogged in user
Ask
from