Gelöst

Anmeldung als Vertragsinhaber nicht möglich

vor 2 Jahren

Bin vor 2 Monaten umgezogen und habe für das neue Haus (Neubau) einen Telekom-Anschluss mit Vertrag (Festnetz+Internet) abgeschlossen. Das hat soweit auch alles gut funktioniert und zum Einzug lief alles. Für das alte Haus habe ich den Telekom-Vertrag erst zu einem Monat später gekündigt. Frei nach dem Motto: lieber einen Monat mehr bezahlen, als am Ende ohne I-Net dazustehen (der Umzug hatte sich tatsächlich kurzfristig verschoben).

 

Nun wollte ich mich einloggen, um im Kundenkonto meine Adresse zu ändern, aber bei beiden Logins, die ich habe (alter & neuer Vertrag, beide haben die gleiche Kundennummer), steht da nur "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

 

Was muss ich machen, damit ich meine Daten ändern kann?

 

Mein eigentliches Anliegen war, dass ich den MagentaCloud-Zugang (und die dafür angelegte E-Mail-Adresse) vom alten auf den neuen Vertrag umziehen. Momentan komme ich nämlich nicht mehr an die Cloud-Daten, da der alte Vertrag nicht mehr aktiv ist.

 

Ach ja, und Magenta TV buchen geht aktuell mit meinen Logins auch nicht... 

 

 

 

 

Login1.JPG

828

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Mortirolo 

    Vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir einfach herausfinden, dass noch nicht das Login für den neuen Vertrag genutzt wurde. Die beiden bisher registrierten E-Mail Adressen hatten Sie nun freigegeben und direkt unter dem Login mit der neuen Zugangsnummer wieder angelegt.

    Jetzt erfolgt das Login mit den bisherigen E-Mail Adressen auf dem aktuellen Account und Sie haben den vollständigen Zugriff auf alle Vertragsdaten und Rechnungen. Auch die MagentaCloud kann hier jetzt wieder angemeldet werden.

     

    Einen schönen Sonntag wünscht

    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen