Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung als Vertragsinhaber nicht möglich
vor 2 Jahren
Bin vor 2 Monaten umgezogen und habe für das neue Haus (Neubau) einen Telekom-Anschluss mit Vertrag (Festnetz+Internet) abgeschlossen. Das hat soweit auch alles gut funktioniert und zum Einzug lief alles. Für das alte Haus habe ich den Telekom-Vertrag erst zu einem Monat später gekündigt. Frei nach dem Motto: lieber einen Monat mehr bezahlen, als am Ende ohne I-Net dazustehen (der Umzug hatte sich tatsächlich kurzfristig verschoben).
Nun wollte ich mich einloggen, um im Kundenkonto meine Adresse zu ändern, aber bei beiden Logins, die ich habe (alter & neuer Vertrag, beide haben die gleiche Kundennummer), steht da nur "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Was muss ich machen, damit ich meine Daten ändern kann?
Mein eigentliches Anliegen war, dass ich den MagentaCloud-Zugang (und die dafür angelegte E-Mail-Adresse) vom alten auf den neuen Vertrag umziehen. Momentan komme ich nämlich nicht mehr an die Cloud-Daten, da der alte Vertrag nicht mehr aktiv ist.
Ach ja, und Magenta TV buchen geht aktuell mit meinen Logins auch nicht...
822
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
457
0
1
550
0
3
vor 2 Jahren
279
0
3
vor 8 Monaten
127
0
3
326
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Mortirolo
Ich denke, sie müssen als Masternutzer gesetzt werden.
Das kann das Team erledigen. Zur Verifizierung bitte die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN bereit halten.
Dann ein bisschen Geduld, die Teamies schauen immer wieder regelmäßig in die Threads.
10
11
Ältere Kommentare anzeigen
Mortirolo
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Jürgen U. ,
danke für die Hilfe.
Jetzt komme ich zwar immer noch nicht zum Ziel (Änderung der Adressen), aber da das ein anderes Problem ist, habe ich dafür einen neuen Thread eröffnet (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Adresse-aendern-nicht-moeglich/m-p/6050868)
Viele Grüße
Mortirolo
1