Anmeldung als Vertragsinhaber

vor 2 Jahren

Guten Abend,

Die Anmeldung in der App und auch über den Browser funktioniert immer nur als Nutzer.

Ich habe bereits auch andere Anmeldeoptionen ausprobiert mit Zugangsnummer und per. Kennwort. Auch hier werde ich nicht als Vertragsinhaber angemeldet. Was kann ich tun?

478

9

    • Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für dein Feedback, @Franz2018. 

       

      Wie du bestimmt bemerkt hast, war ich in der Zwischenzeit wieder ein wenig am Werkeln. 

      Aaaaaber wenn ich das jetzt richtig im Blick hatte, dann sollte das jetzt alles fein sein. Überglücklich 

      Sobald die zwei Wochen rum sind, kannst du das ja auch gerne noch einmal checken und mir ein Feedback zukommen lassen. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch eine zauberhafte Zeit. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      @Franz2018

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Caro,

      Jaaaaa…es funktioniert.

      super und herzlichen Dank für deine Hilfe.

      liebe Grüße 

      Franz

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Franz2018,

       

      das freut mich zu lesen. Danke für die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen