Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. <unknown terminate code>

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe seit Mittwoch einen neuen Regio Anschluss, hierbei gab es bereits bei der Einrichtung Probleme seitens des Anbieters der Leitung. Dieses Problem würde Donnerstag Nachmittag behoben.

 

Nun, von der Nacht von Samstag auf Sonntag (10.05.2020), ist die Internetverbindung seit 00:00 Uhr nicht mehr verfügbar. Schlagartig war die Verbindung unterbrochen und konnte nicht wiederhergestellt werden.

 

Folgende Meldung nennt die Fritzbox:

Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. <unknown terminate code>

 

Wie kann das sein? Was muss getan werden, damit erneut eine Verbindung hergestellt werden kann?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dennis Piontek

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @DennisPiontek 

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

    Hast du den Router schon mal neu gestartet? Wenn das nicht funktioniert bitte die Magenta Regio Hotline anrufen.

    Für Magenta Regio gibt es eine eigene Hotline 0800 33 06807. Unter dieser Nummer kannst du deine Störung melden.

     

    Gruß

    renner281064

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @DennisPiontek,

    haben Sie die Kollegen von der Regio Abteilung bereits informiert? Wenn nicht, stelle ich gerne den Kontakt her. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Da dieses Problem unmittelbar vor meiner Nachricht entstand, ich aber nicht davon ausging, dass mitten in der Nacht ein Mitarbeiter erreichbar sein habe ich bislang den Kundenservice der Regio-Abteilung noch nicht informiert.

     

    Falls Sie diese Vermittlung anstoßen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

     

    Weiterhin ein schönes Wochenende und erneut vielen Dank im Voraus.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis Piontek

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch, @DennisPiontek.

    Ich habe Ihr Anliegen nun an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Diese setzen sich direkt mit Ihnen in Verbindung.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Melanie S.

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