Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. <unknown terminate code>
5 years ago
Guten Abend,
ich habe seit Mittwoch einen neuen Regio Anschluss, hierbei gab es bereits bei der Einrichtung Probleme seitens des Anbieters der Leitung. Dieses Problem würde Donnerstag Nachmittag behoben.
Nun, von der Nacht von Samstag auf Sonntag (10.05.2020), ist die Internetverbindung seit 00:00 Uhr nicht mehr verfügbar. Schlagartig war die Verbindung unterbrochen und konnte nicht wiederhergestellt werden.
Folgende Meldung nennt die Fritzbox:
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. <unknown terminate code>
Wie kann das sein? Was muss getan werden, damit erneut eine Verbindung hergestellt werden kann?
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Piontek
1037
4
This could help you too
Solved
221
0
6
Solved
5412
0
4
Solved
6126
0
6
Solved
753
0
6
777
0
6
5 years ago
@DennisPiontek
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Hast du den Router schon mal neu gestartet? Wenn das nicht funktioniert bitte die Magenta Regio Hotline anrufen.
Für Magenta Regio gibt es eine eigene Hotline 0800 33 06807. Unter dieser Nummer kannst du deine Störung melden.
Gruß
renner281064
0
5 years ago
Hallo @DennisPiontek,
haben Sie die Kollegen von der Regio Abteilung bereits informiert? Wenn nicht, stelle ich gerne den Kontakt her. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Answer
from
5 years ago
Da dieses Problem unmittelbar vor meiner Nachricht entstand, ich aber nicht davon ausging, dass mitten in der Nacht ein Mitarbeiter erreichbar sein habe ich bislang den Kundenservice der Regio-Abteilung noch nicht informiert.
Falls Sie diese Vermittlung anstoßen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Weiterhin ein schönes Wochenende und erneut vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Piontek
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich habe Ihr Anliegen nun an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Diese setzen sich direkt mit Ihnen in Verbindung.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from