Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. <unknown terminate code>
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich habe seit Mittwoch einen neuen Regio Anschluss, hierbei gab es bereits bei der Einrichtung Probleme seitens des Anbieters der Leitung. Dieses Problem würde Donnerstag Nachmittag behoben.
Nun, von der Nacht von Samstag auf Sonntag (10.05.2020), ist die Internetverbindung seit 00:00 Uhr nicht mehr verfügbar. Schlagartig war die Verbindung unterbrochen und konnte nicht wiederhergestellt werden.
Folgende Meldung nennt die Fritzbox:
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. <unknown terminate code>
Wie kann das sein? Was muss getan werden, damit erneut eine Verbindung hergestellt werden kann?
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Piontek
1047
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
