Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. <unknown terminate code>

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe seit Mittwoch einen neuen Regio Anschluss, hierbei gab es bereits bei der Einrichtung Probleme seitens des Anbieters der Leitung. Dieses Problem würde Donnerstag Nachmittag behoben.

 

Nun, von der Nacht von Samstag auf Sonntag (10.05.2020), ist die Internetverbindung seit 00:00 Uhr nicht mehr verfügbar. Schlagartig war die Verbindung unterbrochen und konnte nicht wiederhergestellt werden.

 

Folgende Meldung nennt die Fritzbox:

Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. <unknown terminate code>

 

Wie kann das sein? Was muss getan werden, damit erneut eine Verbindung hergestellt werden kann?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dennis Piontek

1047

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...