Anmeldung der Internetrufnummer ... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

vor 4 Monaten

Im Rahmen der Umstellung zur Aktualisierung des Routers am 02. Okt. 2024 ist ein Fehler aufgetreten, den ich nicht beseitigen kann. Alle 3 Rufnummern meines DSL-Anschlusses werden nicht erkannt. Habe alle Einstellungen im Router geprüft und keinen Fehler gefunden. Internet und WLAN funktionieren einwandfrei. Als Router verwende ich seit längerer Zeit die Fritz!Box 7580, die bis zur Umstellung einwandfrei funktioniert hat.

621

5

  • vor 4 Monaten

    SSGborchert

    Als Router verwende ich seit längerer Zeit die Fritz!Box 7580, die bis zur Umstellung einwandfrei funktioniert hat.

    Als Router verwende ich seit längerer Zeit die Fritz!Box 7580, die bis zur Umstellung einwandfrei funktioniert hat.
    SSGborchert
    Als Router verwende ich seit längerer Zeit die Fritz!Box 7580, die bis zur Umstellung einwandfrei funktioniert hat.

    Was wurde denn umgestellt (Upgrade oder Providerwechsel)?

    FB automatisch konfiguriert oder händisch konfiguriert?

     

    Habe so nen Verdacht, Shop hat statt eines Upgrades einen Neuvertrag mit neuen Rufnummern gebucht ;-(

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    SSGborchert

    Im Rahmen der Umstellung zur Aktualisierung des Routers . . . . .

    Im Rahmen der Umstellung zur Aktualisierung des Routers  . . . . .

    SSGborchert

    Im Rahmen der Umstellung zur Aktualisierung des Routers  . . . . .


    Von Wo nach Wo hast du den umgestellt?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @SSGborchert

     

    ich schaue mir das gerne einmal am Vertrag direkt an. 

     

    Dafür müsstest du bitte dein Profil  befüllen. Gib mir hier anschließend bitte kurz Bescheid. 

     

    Liebe Grüße

    Swetlana

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    SSGborchert

    Rahmen der Umstellung zur Aktualisierung des Routers am 02. Okt. 2024 ist ein Fehler aufgetreten,

    Rahmen der Umstellung zur Aktualisierung des Routers am 02. Okt. 2024 ist ein Fehler aufgetreten,
    SSGborchert
    Rahmen der Umstellung zur Aktualisierung des Routers am 02. Okt. 2024 ist ein Fehler aufgetreten,

    Kannst du das mal näher erläutern?

    Was wurde umgestellt um deinen Router zu aktualisieren?

    Die Telekom aktualisiert keine FRITZ!Boxen. Das geschieht ausschließlich durch den Anwender oder AVM. Je nach Update-Einstellung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Es kann aber auch sein das die Rufnummern keine "Anonyme" Registrierung zulassen und man im Router die Rufnummern mit den zugehörigen Benutzerdaten eingeben muss. also eMail Alias + Webkennwort anstatt "anonymous@t-online.de" Wenn man das vor 5 Jahren an der alten FB mal gemacht hat kann es gut sein das man dass nicht mehr auf dem Schirm hat. Wenn man den alten Router noch zur Verfügung hat kann man dort mal nachschauen wie die Rufnummern eingerichtet waren. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von