Anmeldung der Internetrufnummer ... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
vor 4 Monaten
Im Rahmen der Umstellung zur Aktualisierung des Routers am 02. Okt. 2024 ist ein Fehler aufgetreten, den ich nicht beseitigen kann. Alle 3 Rufnummern meines DSL-Anschlusses werden nicht erkannt. Habe alle Einstellungen im Router geprüft und keinen Fehler gefunden. Internet und WLAN funktionieren einwandfrei. Als Router verwende ich seit längerer Zeit die Fritz!Box 7580, die bis zur Umstellung einwandfrei funktioniert hat.
621
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1288
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
591
0
4
258
0
3
Buster01
vor 4 Monaten
Als Router verwende ich seit längerer Zeit die Fritz!Box 7580, die bis zur Umstellung einwandfrei funktioniert hat.
Was wurde denn umgestellt (Upgrade oder Providerwechsel)?
FB automatisch konfiguriert oder händisch konfiguriert?
Habe so nen Verdacht, Shop hat statt eines Upgrades einen Neuvertrag mit neuen Rufnummern gebucht ;-(
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Käseblümchen
vor 4 Monaten
Im Rahmen der Umstellung zur Aktualisierung des Routers . . . . .
Im Rahmen der Umstellung zur Aktualisierung des Routers . . . . .
Von Wo nach Wo hast du den umgestellt?
4
1
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @SSGborchert,
ich schaue mir das gerne einmal am Vertrag direkt an.
Dafür müsstest du bitte dein Profil befüllen. Gib mir hier anschließend bitte kurz Bescheid.
Liebe Grüße
Swetlana
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
HappyGilmore
vor 4 Monaten
Rahmen der Umstellung zur Aktualisierung des Routers am 02. Okt. 2024 ist ein Fehler aufgetreten,
Kannst du das mal näher erläutern?
Was wurde umgestellt um deinen Router zu aktualisieren?
Die Telekom aktualisiert keine FRITZ!Boxen. Das geschieht ausschließlich durch den Anwender oder AVM. Je nach Update-Einstellung.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
spock25
vor 4 Monaten
Es kann aber auch sein das die Rufnummern keine "Anonyme" Registrierung zulassen und man im Router die Rufnummern mit den zugehörigen Benutzerdaten eingeben muss. also eMail Alias + Webkennwort anstatt "anonymous@t-online.de" Wenn man das vor 5 Jahren an der alten FB mal gemacht hat kann es gut sein das man dass nicht mehr auf dem Schirm hat. Wenn man den alten Router noch zur Verfügung hat kann man dort mal nachschauen wie die Rufnummern eingerichtet waren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
spock25
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SSGborchert