Gelöst
Anmeldung im Kunden Login
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich wollte heute meine Rechnung einsehen im Kundenlogin, da extrem hoch diese Mal. Wollte also mal schauen, warum das so ist.
Wenn ich auf Rechnungen gehe, kommt direkt der Hinweis, Es ist keine Email hinterlegt für den Rechnungsveraluf, kann da aber auch nichts eingeben.
Will ich die Kontakteinstellungen ansehen, kommt meldung ich soll mich als Vertragspartner anmelden.
Bin echt ratlos.
Habe auch in meinen Adressedaten noch die alte Adresse drin, onbwohl ich ungezogen bin.
Würde gerne meine Verbindungen usw ansehen können.
Claudia
1419
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
4612
0
0
1390
0
3
544
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Jürgen,
jippi, es funktioniert
Ganz lieben Dank auch für das nette telefongespräch.
Das einzige was jetzt noch an Fehlermeldung kommt ist: Es ist keine Email für den Rechnungsversand zu der Rufnummer......... hinterlegt.. Was bedeutet das? wollt sie hier nicht reinschreiben, es ist eine der 3 Rufnummern, die ich habe.
Ich kann sie ja downloaden und mir ausdrucken.
LG, Claudia
0