Gelöst

Anmeldung im Kunden Login

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

ich wollte heute meine Rechnung einsehen im Kundenlogin, da extrem hoch diese Mal. Wollte also mal schauen, warum das so ist.

Wenn ich auf Rechnungen gehe, kommt direkt der Hinweis, Es ist keine Email hinterlegt für den Rechnungsveraluf, kann da aber auch nichts eingeben.

Will ich die Kontakteinstellungen ansehen, kommt meldung ich soll mich als Vertragspartner anmelden.

Bin echt ratlos.

Habe auch in meinen Adressedaten noch die alte Adresse drin, onbwohl ich ungezogen bin.

 

Würde gerne meine Verbindungen usw ansehen können.

Claudia

 

1419

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Jürgen,

      jippi, es funktioniert Fröhlich Ganz lieben Dank auch für das nette telefongespräch.

      Das einzige was jetzt noch an Fehlermeldung kommt ist:  Es ist keine Email für den Rechnungsversand zu der Rufnummer.........  hinterlegt.. Was bedeutet das? wollt sie hier nicht reinschreiben, es ist eine der 3 Rufnummern, die ich habe.

      Ich kann sie ja downloaden und mir ausdrucken.

       

      LG, Claudia

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Community Manager

    in  

    4612

    0

    0

    Gelöst

    614

    0

    3

    Gelöst

    in  

    492

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...