Solved

Anmeldung im Telefoniecenter Fehlermeldung

7 months ago

Hallo liebes Telekom hilft Team,

Wie hier wohl schön des öfteren geschrieben kann ich mich leider auch nicht im Telefoniecenter anmelden da mir dann immer diese Meldung angezeigt wird : 

 

Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice
 
Das habe ich auch getan,und der nette Mitarbeiter meinte er kann mir da nicht helfen da laut seiner Aussage wohl alles passen würde.Ich hoff Ihr könnt mir da irgendwie helfen.
Ich bedanke mich schonmal recht Herzlich
 

462

16

    • 7 months ago

      Hallo @Biber193 

       

      hast du ggf einen REGIO Anschluss?. dafür steht das Telefoniecenter nicht zur Verfügung

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      Ich weiß nicht,aber ich denke mal nicht.

      Answer

      from

      7 months ago

      Biber193

      Ich weiß nicht,aber ich denke mal nicht.

      Ich weiß nicht,aber ich denke mal nicht.
      Biber193
      Ich weiß nicht,aber ich denke mal nicht.

      @Biber193 

       

      steht auf der Auftragsbestätigung bzw Rechnung

       

      MagentaZuhause REGIO

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Nein da steht nix

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo @Biber193 .

       

      schon mal versucht?

      bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
      Cookies zulassen.
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Gerade alles versucht,auch anderer Browser.

      Kommt die selbe Meldung leider

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      8

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Biber1963,

       

      ich bedanke mich auch hier nochmal herzlich für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

       

      Erstmal zu Ihrem Anliegen allgemein im Telefoniecenter:
      Um dort Rufnummern zu Sperren, gibt es dort im Bereich "Erreichbarkeit" die Möglichkeit, Anrufer zu blockieren (Hilfestellung verlinkt) und Nummern auf eine Negativliste zu setzen. Diese Funktion ist auch in diesem Thread sehr gut erklärt worden - auch wie ein ganzer Vorwahlbereich gesperrt werden kann, wenn nötig. 

       

      Was Ihren Login ins Kundencenter betrifft:
      Derzeit loggen Sie sich nur mti Ihrer E-Mail-Adresse ein, die aber noch nicht alle Berechtigungen hat.

      Loggen Sie sich daher bitte einmal mit Ihrer Zugangsnummer als Benutzername ein. Die Zugangsnummer ist in ihren Zugangsdaten zu finden, die Sie bei Vertragsabschluss postalisch erhalten haben.

      Auf diesem Dokument ist auch ein Persönliches Kennwort zu finden, das im Laufe der Abfrage einmal benötigt wird. 

       

      Wenn Sie dann eingeloggt sind, können Sie in Ihren Login-EInstellungen einen neuen benutzernamen vergeben. Der Weg dorthin ist auch nicht wild:

      Mein Profil > Profil verwalten > Login-Daten > Login-Daten bearbeiten > Benutzerdaten

       

      Sollten unterwegs irgendwelche Frgen oder Stolpersteine auftauchen, melden Sie sich gern nochmal hier, ich rufe Sie dann schnellstmöglich zurück.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Answer

      from

      7 months ago

      Ich muss mich bedanken für den sehr schnellen Anruf,der Hilfe und das nette Telefonat.😊

      Uuuund natürlich an alle anderen hier die mir ihre Hilfe angeboten haben.👍🏻

      Answer

      from

      7 months ago

      Freut mich sehr, dass ich helfen konnte @Biber193 😄

       

      Wenn Sie sich für die kommende (oder vielleicht schon per PN angekommene?) Zufriedenheitsbefragung zwei Minuten nehmen würden, um mir ein kurzes Feedback zu geben, wäre ich sehr dankbar. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Hallo @Biber1963,

       

      ich bedanke mich auch hier nochmal herzlich für das sehr nette Telefonat. Fröhlich

       

      Erstmal zu Ihrem Anliegen allgemein im Telefoniecenter:
      Um dort Rufnummern zu Sperren, gibt es dort im Bereich "Erreichbarkeit" die Möglichkeit, Anrufer zu blockieren (Hilfestellung verlinkt) und Nummern auf eine Negativliste zu setzen. Diese Funktion ist auch in diesem Thread sehr gut erklärt worden - auch wie ein ganzer Vorwahlbereich gesperrt werden kann, wenn nötig. 

       

      Was Ihren Login ins Kundencenter betrifft:
      Derzeit loggen Sie sich nur mti Ihrer E-Mail-Adresse ein, die aber noch nicht alle Berechtigungen hat.

      Loggen Sie sich daher bitte einmal mit Ihrer Zugangsnummer als Benutzername ein. Die Zugangsnummer ist in ihren Zugangsdaten zu finden, die Sie bei Vertragsabschluss postalisch erhalten haben.

      Auf diesem Dokument ist auch ein Persönliches Kennwort zu finden, das im Laufe der Abfrage einmal benötigt wird. 

       

      Wenn Sie dann eingeloggt sind, können Sie in Ihren Login-EInstellungen einen neuen benutzernamen vergeben. Der Weg dorthin ist auch nicht wild:

      Mein Profil > Profil verwalten > Login-Daten > Login-Daten bearbeiten > Benutzerdaten

       

      Sollten unterwegs irgendwelche Frgen oder Stolpersteine auftauchen, melden Sie sich gern nochmal hier, ich rufe Sie dann schnellstmöglich zurück.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from