Solved
Anmeldung im Telefoniecenter Fehlermeldung
7 months ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
Wie hier wohl schön des öfteren geschrieben kann ich mich leider auch nicht im Telefoniecenter anmelden da mir dann immer diese Meldung angezeigt wird :
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice
Das habe ich auch getan,und der nette Mitarbeiter meinte er kann mir da nicht helfen da laut seiner Aussage wohl alles passen würde.Ich hoff Ihr könnt mir da irgendwie helfen.
Ich bedanke mich schonmal recht Herzlich
462
16
This could help you too
Solved
185
0
2
Solved
459
0
2
1 year ago
149
0
3
7 months ago
Hallo @Biber193
hast du ggf einen REGIO Anschluss?. dafür steht das Telefoniecenter nicht zur Verfügung
3
Answer
from
7 months ago
Ich weiß nicht,aber ich denke mal nicht.
Answer
from
7 months ago
Ich weiß nicht,aber ich denke mal nicht.
@Biber193
steht auf der Auftragsbestätigung bzw Rechnung
MagentaZuhause REGIO
Answer
from
7 months ago
Nein da steht nix
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hallo @Biber193 .
schon mal versucht?
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
1
Answer
from
7 months ago
Gerade alles versucht,auch anderer Browser.
Kommt die selbe Meldung leider
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Biber193
Bist du im richtigen Kundencenter drin! Mit den richtigen Zugangsdaten?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Komme-nicht-ins-Telefoniecenter/m-p/6428677#M2161722
Ggf muss der Masternutzer neu gesetzt werden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telefoniecenter-Login-Fehlermeldung-Kundenservice-Support-ohne/m-p/6508843#M2189652
8
Answer
from
7 months ago
Hallo @Biber1963,
ich bedanke mich auch hier nochmal herzlich für das sehr nette Telefonat.
Erstmal zu Ihrem Anliegen allgemein im Telefoniecenter:
Um dort Rufnummern zu Sperren, gibt es dort im Bereich "Erreichbarkeit" die Möglichkeit, Anrufer zu blockieren (Hilfestellung verlinkt) und Nummern auf eine Negativliste zu setzen. Diese Funktion ist auch in diesem Thread sehr gut erklärt worden - auch wie ein ganzer Vorwahlbereich gesperrt werden kann, wenn nötig.
Was Ihren Login ins Kundencenter betrifft:
Derzeit loggen Sie sich nur mti Ihrer E-Mail-Adresse ein, die aber noch nicht alle Berechtigungen hat.
Loggen Sie sich daher bitte einmal mit Ihrer Zugangsnummer als Benutzername ein. Die Zugangsnummer ist in ihren Zugangsdaten zu finden, die Sie bei Vertragsabschluss postalisch erhalten haben.
Auf diesem Dokument ist auch ein Persönliches Kennwort zu finden, das im Laufe der Abfrage einmal benötigt wird.
Wenn Sie dann eingeloggt sind, können Sie in Ihren Login-EInstellungen einen neuen benutzernamen vergeben. Der Weg dorthin ist auch nicht wild:
Mein Profil > Profil verwalten > Login-Daten > Login-Daten bearbeiten > Benutzerdaten
Sollten unterwegs irgendwelche Frgen oder Stolpersteine auftauchen, melden Sie sich gern nochmal hier, ich rufe Sie dann schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Louisa
Answer
from
7 months ago
Ich muss mich bedanken für den sehr schnellen Anruf,der Hilfe und das nette Telefonat.😊
Uuuund natürlich an alle anderen hier die mir ihre Hilfe angeboten haben.👍🏻
Answer
from
7 months ago
Freut mich sehr, dass ich helfen konnte @Biber193 😄
Wenn Sie sich für die kommende (oder vielleicht schon per PN angekommene?) Zufriedenheitsbefragung zwei Minuten nehmen würden, um mir ein kurzes Feedback zu geben, wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
Louisa
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo @Biber1963,
ich bedanke mich auch hier nochmal herzlich für das sehr nette Telefonat.
Erstmal zu Ihrem Anliegen allgemein im Telefoniecenter:
Um dort Rufnummern zu Sperren, gibt es dort im Bereich "Erreichbarkeit" die Möglichkeit, Anrufer zu blockieren (Hilfestellung verlinkt) und Nummern auf eine Negativliste zu setzen. Diese Funktion ist auch in diesem Thread sehr gut erklärt worden - auch wie ein ganzer Vorwahlbereich gesperrt werden kann, wenn nötig.
Was Ihren Login ins Kundencenter betrifft:
Derzeit loggen Sie sich nur mti Ihrer E-Mail-Adresse ein, die aber noch nicht alle Berechtigungen hat.
Loggen Sie sich daher bitte einmal mit Ihrer Zugangsnummer als Benutzername ein. Die Zugangsnummer ist in ihren Zugangsdaten zu finden, die Sie bei Vertragsabschluss postalisch erhalten haben.
Auf diesem Dokument ist auch ein Persönliches Kennwort zu finden, das im Laufe der Abfrage einmal benötigt wird.
Wenn Sie dann eingeloggt sind, können Sie in Ihren Login-EInstellungen einen neuen benutzernamen vergeben. Der Weg dorthin ist auch nicht wild:
Mein Profil > Profil verwalten > Login-Daten > Login-Daten bearbeiten > Benutzerdaten
Sollten unterwegs irgendwelche Frgen oder Stolpersteine auftauchen, melden Sie sich gern nochmal hier, ich rufe Sie dann schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Louisa
0
Unlogged in user
Ask
from