Solved
Anruf im Auftrag der Telekom
9 years ago
hallo,
am freitag morgen bekam ich einen anruf von einer bonner nummer das sie "im auftrag der telekom" einige fragen an mich hätte wie zufrieden ich mit dem service der telekom sei. (vertragsänderung einige tage vorher)
sagte dem typ das ich nicht interessiert bin und wenn er was will soll er das ganze per email senden. am tel. beantworte ich da keine fragen da man zum schluß noch einen vertrag angedreht bekommt wo man nix von weiß.
der kerl laberte mich zu es geht ganz schnell usw. der wollte garnet mehr locker lassen. habe dann nochmals gesagt das ich kein interesse habe und habe aufgelegt.
dann kommt der hammer. ruft diese nummer im laufe des tages noch ca 2-3x an. bin natürlich nicht dran. habe diese nummer auf meinem handy dann auf die sperrliste gemacht und dachte das nun ruhe ist.
pustekuchen, am nächsten tag erneuter anruf "im auftrag der telekom", diesmal mit kölner vorwahl.
nummer wieder auf die sperrliste. mal gespannt ob sich nun "im auftrag der telekom" ein callcenter mit berliner vorwahl meldet.
ich fühle michh ja schon verarscht, eher gesagt gemobbt.
was sind denn das für mafiamethoden von "im auftrag der telekom"?
hat die telekom sowas nötig das man von so affen angerufen und belästigt wird oder was sind das für spinner die einen so nerven?
hier mal die 2 nummern von dem pfeifenverein
0228 97277104 und 0221 29213440
ps:wenn das hier nicht hin passt bitte verschieben
4838
8
This could help you too
2 years ago
2964
0
6
8 years ago
23675
0
5
872
0
2
9 years ago
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1431/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/unerlaubtetelefonwerbung-node.html
1
Answer
from
8 years ago
ist aber auch bei fast allen Anbietern üblich. Auch ich bekam heute mit einer Rufnummer aus Bonn einen Anruf wegen Zufriedenheit mit Telekom. Ein Mann fragte mich, ob ich bereit sei, ihm mehrere Fragen über 5 Minuten zu beantworten. Ich war einverstanden. Seine erste Frage war, wie alt ich sei. Als ich ihm sagte, ich sei 81 Jahre, sagte er nur, dann hat es sich schon erledigt und legte sofort auf
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
@horstelde
Du kannst im Kundencenter Festnetz einstellen, ob überhaupt jemand von der Telekom anrufen darf, z. B. für Angebote der Telekom.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
5
Answer
from
9 years ago
ich bedauere sehr, dass Sie sich durch unsere Anrufe belästigt fühlen. Das ist definitiv nicht unsere Absicht und bitte um Entschuldigung.
Wie ich Ihrem Beitrag entnehmen kann, haben Sie bereits über das Kundencenter die Änderung vorgenommen, dass die Kontaktaufnahme nur noch per E-Mail erfolgen darf.
Werden Sie weiterhin von uns angerufen oder hat zwischenzeitlich die Änderung gegriffen? Wenn ich Sie noch Unterstützung benötigen, bin ich für Sie da. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
Answer
from
8 years ago
Werden Sie weiterhin von uns angerufen oder hat zwischenzeitlich die Änderung gegriffen? Wenn ich Sie noch Unterstützung benötigen, bin ich für Sie da. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Regina K. Hallo Regina K., beim Anklicken des Links "https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html" erscheint dann diese Meldung "Not Found The requested URL /kundencenter/gk/kundendaten/informationsservices/index.html was not found on this server." Was kann ich jetzt tun? VG S.T.
Werden Sie weiterhin von uns angerufen oder hat zwischenzeitlich die Änderung gegriffen? Wenn ich Sie noch Unterstützung benötigen, bin ich für Sie da. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
Hallo Regina K.,
beim Anklicken des Links
"https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html" erscheint dann diese Meldung
"Not FoundThe requested URL /kundencenter/gk/kundendaten/informationsservices/index.html was not found on this server."
Was kann ich jetzt tun?
VG S.T.
Answer
from
8 years ago
bitte versuchen Sie es jetzt nochmals erneut den Link zu öffnen. Es sollte Sie zum Kundencenter weiterleiten. Falls es wider Erwarten nicht funktioniert, rufen Sie bitte den Link über einen anderen Browser auf.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, ob das Öffnen des Links geklappt hat.
Viele Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from