Anruf Kundenrückgewinnung aufgelegt
10 hours ago
Guten Tag,
ich habe vorhin die interessante Erfahrung gemacht, dass ich zu einem vereinbarten Termin mit der Kundenrückgewinnung von einem Roboter angerufen wurde (0800 3306707), man mich in die Warteschlange gepackt hat, nach einiger Zeit ein Einwahlton abgespielt wurde und nach einigen weiteren Minuten der Anruf aufgelegt wurde.
Ist dies eine normale Praxis?
Viele Grüße
DC
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10 hours ago
Ist dies eine normale Praxis
Guten Tag,
ich habe vorhin die interessante Erfahrung gemacht, dass ich zu einem vereinbarten Termin mit der Kundenrückgewinnung von einem Roboter angerufen wurde (0800 3306707), man mich in die Warteschlange gepackt hat, nach einiger Zeit ein Einwahlton abgespielt wurde und nach einigen weiteren Minuten der Anruf aufgelegt wurde.
Ist dies eine normale Praxis?
Viele Grüße
DC
Nein.
Aber ruf doch gerne selber nochmal an
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10 hours ago
Ist dies eine normale Praxis?
Guten Tag,
ich habe vorhin die interessante Erfahrung gemacht, dass ich zu einem vereinbarten Termin mit der Kundenrückgewinnung von einem Roboter angerufen wurde (0800 3306707), man mich in die Warteschlange gepackt hat, nach einiger Zeit ein Einwahlton abgespielt wurde und nach einigen weiteren Minuten der Anruf aufgelegt wurde.
Ist dies eine normale Praxis?
Viele Grüße
DC
nein.
Aber Du kannst Die Rückgewinnung auf anrufen.
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9 hours ago
Ist dies eine normale Praxis?
Guten Tag,
ich habe vorhin die interessante Erfahrung gemacht, dass ich zu einem vereinbarten Termin mit der Kundenrückgewinnung von einem Roboter angerufen wurde (0800 3306707), man mich in die Warteschlange gepackt hat, nach einiger Zeit ein Einwahlton abgespielt wurde und nach einigen weiteren Minuten der Anruf aufgelegt wurde.
Ist dies eine normale Praxis?
Viele Grüße
DC
Mit etwas nachdenken findest du die Lösung ;)
Was sollte die Telekom davon haben? Sie bietet ja den Service explizit an, wenn sie keine Gespräche dazu führen wöllte würde man schon deine Rückrufbitte ablehnen.
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from
8 hours ago
Wer den Beitrag als etwas anderes als eine halbwegs indirekte, sachlich formulierte Kritik am Service versteht, lebt in einer Parallewelt.
Korrekt. Meine einzige Frage war, ob dies "normal" ist. Etwas anderes als ein "Nein" hätte ich auch nicht erwartet.
Wer den Beitrag als etwas anderes als eine halbwegs indirekte, sachlich formulierte Kritik am Service versteht, lebt in einer Parallewelt.
Mein Wunsch? Zu einer fest vereinbarten Zeit mit einem menschlichen Mitarbeiter ohne vorherige Warteschlange zu sprechen. Aber vielleicht ist dies auch meinerseits eine unrealistische Erwartungshaltung.
Weil mal ein Gespräch abgebrochen ist? Naja.
Zu einer fest vereinbarten Zeit mit einem menschlichen Mitarbeiter ohne vorherige Warteschlange zu sprechen. Aber vielleicht ist dies auch meinerseits eine unrealistische Erwartungshaltung.
Korrekt. Meine einzige Frage war, ob dies "normal" ist. Etwas anderes als ein "Nein" hätte ich auch nicht erwartet.
Wer den Beitrag als etwas anderes als eine halbwegs indirekte, sachlich formulierte Kritik am Service versteht, lebt in einer Parallewelt.
Mein Wunsch? Zu einer fest vereinbarten Zeit mit einem menschlichen Mitarbeiter ohne vorherige Warteschlange zu sprechen. Aber vielleicht ist dies auch meinerseits eine unrealistische Erwartungshaltung.
Ich glaube, ja, das ist unrealistisch. Du vereinbarst 15:00, ab wann sollte der Mitarbeiter dann aufhören, sich um andere Kunden zu kümmern um pünktlich bei Dir zu sein? 14:00 ? 14: 30 ?
Was ist denn jetzt Dein Wunsch, nachdem Deine Kritik hier geäußert wurde?
Hast Du mal dort angerufen (Warteschleife!), oder hat es sich erledigt?
from
8 hours ago
Etwas anderes als ein "Nein" hätte ich auch nicht erwartet.
Korrekt. Meine einzige Frage war, ob dies "normal" ist. Etwas anderes als ein "Nein" hätte ich auch nicht erwartet.
Wer den Beitrag als etwas anderes als eine halbwegs indirekte, sachlich formulierte Kritik am Service versteht, lebt in einer Parallewelt.
Mein Wunsch? Zu einer fest vereinbarten Zeit mit einem menschlichen Mitarbeiter ohne vorherige Warteschlange zu sprechen. Aber vielleicht ist dies auch meinerseits eine unrealistische Erwartungshaltung.
Warum hast du die Frage dann gestellt?
Wer den Beitrag als etwas anderes als eine halbwegs indirekte, sachlich formulierte Kritik am Service versteht, lebt in einer Parallewelt.
Korrekt. Meine einzige Frage war, ob dies "normal" ist. Etwas anderes als ein "Nein" hätte ich auch nicht erwartet.
Wer den Beitrag als etwas anderes als eine halbwegs indirekte, sachlich formulierte Kritik am Service versteht, lebt in einer Parallewelt.
Mein Wunsch? Zu einer fest vereinbarten Zeit mit einem menschlichen Mitarbeiter ohne vorherige Warteschlange zu sprechen. Aber vielleicht ist dies auch meinerseits eine unrealistische Erwartungshaltung.
Oder derjenige der die Frage so gestellt hat dass sie offensichtlich von allen falsch verstanden wurde.
Ist wie mit den Geisterfahren.
Einer? Hunderte!
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from
6 hours ago
Hallo @d.cherv
Es tut mir leid, dass du diesen Eindruck von unserem Service erhalten hast.
Sag mir gerne Bescheid, falls du noch Unterstützung benötigst.
Beste Grüße
Martin Bo.
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Unlogged in user
from
5 hours ago
Hallo @Martin Bo.
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich würde gerne kurz noch eine Erfahrung teilen. Nach den zahlreichen Hinweisen der werten Forum-Teilnehmer hier, habe ich gerade die Nummer 0800 3306707 einfach zurückgerufen. Nach einiger Zeit nahm ein Herr den Hörer ab, der sichtlich verwirrt war, warum ich überhaupt anrufe. Er hat mir die normale Preisliste für die Glasfasetarife vorgelesen und gesagt, dass er mir nicht helfen kann. Auf die Frage, ob das die "Kundenrückgewinnung" ist, meinte er "nein, das ist der normale Kundenservice". Er hat versucht, mich weiterzuleiten, jedoch meinte dann, dass er nicht durchkam und ich einen weiteren Termin online vereinbaren soll.
Vielleicht können Sie mir ja dabei behilflich sein – ich würde ungerne nochmal die gleiche Schleife drehen wie mit dem heutigen (nicht zustande gekommenen) Termin.
Viele Grüße
DC
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from
5 hours ago
0800 3306707
Hallo @Martin Bo.
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich würde gerne kurz noch eine Erfahrung teilen. Nach den zahlreichen Hinweisen der werten Forum-Teilnehmer hier, habe ich gerade die Nummer 0800 3306707 einfach zurückgerufen. Nach einiger Zeit nahm ein Herr den Hörer ab, der sichtlich verwirrt war, warum ich überhaupt anrufe. Er hat mir die normale Preisliste für die Glasfasetarife vorgelesen und gesagt, dass er mir nicht helfen kann. Auf die Frage, ob das die "Kundenrückgewinnung" ist, meinte er "nein, das ist der normale Kundenservice". Er hat versucht, mich weiterzuleiten, jedoch meinte dann, dass er nicht durchkam und ich einen weiteren Termin online verabrechen sollte.
Vielleicht können Sie mir ja dabei behilflich sein – ich würde ungerne nochmal die gleiche Schleife drehen wie mit dem heutigen (nicht zustande gekommenen) Termin.
Viele Grüße
DC
ja, das schaltet um auf die normale Hotline, wenn alles besetzt ist.
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from
4 hours ago
Hallo @d.cherv,
vielen Dank für das Gespräch, auch wenn das Zeitfenster gerade sehr klein war.
In der Rege melden sich die Kolleg*innen der Rückgewinnung, nach dem Einstellen, der Kündigung automatisch.
Da dort in der Abteilung soviel los war, wurde der Anruf in den "Überlauf" gelegt.
Ich drücke die Daumen, das hier in den nächsten Tagen der Kontakt zustande kommt. Alternativ können wir auch gerne die Vermittlerrolle einnehmen.
Viele Grüße
Heike
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