Gelöst

Anruf Telekom Kundencenter

vor einem Jahr

Hallo Ich hab da mal ne Frage gehört die Telefonnummer 08002233409 zu eurem Kundencenter ???

Mir wurde ein Magenta Special S Vertrag angeboten.

Vorvertragliche Informationen habe Ich auch erhalten, aber noch keine Karte.

Ist jetzt knapp eine Woche her.

Gruß

8129

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Freddy321 

     

    Ich fasse noch einmal kurz zusammen: 

     

    Dir wurde ein MagentaMobil Special S mit 3 GB zu 9,95 Euro (durch den MagentaEINS Vorteil) angeboten.

    Da es bei dem MagentaMobil Special S aber nur 1GB und nicht 5 Euro Rabatt gibt, wären wir dann bei 14,95 Euro für 3GB Datenvolumen. 

    Deshalb hat der Mitarbeiter den Auftrag vermutlich nicht final verschickt, weil dabei aufgefallen ist, dass die vereinbarten Konditionen nicht korrekt sind. 

     

    Wie besprochen bleibt mein Angebot bestehen:

    Wenn wir uns hierzu noch einmal miteinander austauschen wollen, dann lass es mich sehr gerne auf diesem Weg wissen. 

     

    Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch ein zauberhaftes Wochenende. 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Freddy321 

     

    Genau, wenn du das Online-Ident Verfahren nicht durchführst, ist der Link bei Postpaid-Verträgen 96 Stunden und bei Prepaid-Verträgen 5 Tage gültig.

     

    Sag gerne Bescheid, wenn wir für dich noch irgendwie tätig werden dürfen.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

3532

0

1

vor 4 Jahren

in  

298

0

3

in  

23634

0

5

Gelöst

in  

4167

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

553

0

3