Gelöst
Anruf Telekom Kundencenter
vor einem Jahr
Hallo Ich hab da mal ne Frage gehört die Telefonnummer 08002233409 zu eurem Kundencenter ???
Mir wurde ein Magenta Special S Vertrag angeboten.
Vorvertragliche Informationen habe Ich auch erhalten, aber noch keine Karte.
Ist jetzt knapp eine Woche her.
Gruß
8129
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
298
0
3
vor 7 Jahren
23634
0
5
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor einem Jahr
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Freddy321
Ich fasse noch einmal kurz zusammen:
Dir wurde ein MagentaMobil Special S mit 3 GB zu 9,95 Euro (durch den MagentaEINS Vorteil) angeboten.
Da es bei dem MagentaMobil Special S aber nur 1GB und nicht 5 Euro Rabatt gibt, wären wir dann bei 14,95 Euro für 3GB Datenvolumen.
Deshalb hat der Mitarbeiter den Auftrag vermutlich nicht final verschickt, weil dabei aufgefallen ist, dass die vereinbarten Konditionen nicht korrekt sind.
Wie besprochen bleibt mein Angebot bestehen:
Wenn wir uns hierzu noch einmal miteinander austauschen wollen, dann lass es mich sehr gerne auf diesem Weg wissen.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor einem Jahr
@Freddy321
Genau, wenn du das Online-Ident Verfahren nicht durchführst, ist der Link bei Postpaid-Verträgen 96 Stunden und bei Prepaid-Verträgen 5 Tage gültig.
Sag gerne Bescheid, wenn wir für dich noch irgendwie tätig werden dürfen.
Beste Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.