Gelöst

Anruf Telekom Kundencenter

vor 2 Jahren

Hallo Ich hab da mal ne Frage gehört die Telefonnummer 08002233409 zu eurem Kundencenter ???

Mir wurde ein Magenta Special S Vertrag angeboten.

Vorvertragliche Informationen habe Ich auch erhalten, aber noch keine Karte.

Ist jetzt knapp eine Woche her.

Gruß

8142

5

    • vor 2 Jahren

      Der vorvertraglichen Information hast Du zugestimmt? @Freddy321 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja dem habe Ich zugestimmt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Freddy321 

       

      Ich fasse noch einmal kurz zusammen: 

       

      Dir wurde ein MagentaMobil Special S mit 3 GB zu 9,95 Euro (durch den MagentaEINS Vorteil) angeboten.

      Da es bei dem MagentaMobil Special S aber nur 1GB und nicht 5 Euro Rabatt gibt, wären wir dann bei 14,95 Euro für 3GB Datenvolumen. 

      Deshalb hat der Mitarbeiter den Auftrag vermutlich nicht final verschickt, weil dabei aufgefallen ist, dass die vereinbarten Konditionen nicht korrekt sind. 

       

      Wie besprochen bleibt mein Angebot bestehen:

      Wenn wir uns hierzu noch einmal miteinander austauschen wollen, dann lass es mich sehr gerne auf diesem Weg wissen. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch ein zauberhaftes Wochenende. 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Carolin L. 

      Erst Anruf von der Nr oben dann kam erst die Vor Vertraglichen Pflichtinformationen und dann die Auftragsbestätigung für einen heute angeschlossen Vertrag Magenta Special S . Es  sind schon sehr komische Dienstleister mit denen Ihr zusammen arbeitet.

      Wenn Ich das Video Ident Verfahren nicht durchführe wird den Vertrag doch Automatisch storniert??

      Oder ??

      Freue mich auf Antwort von dir.

      Gruß Micha

       

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Freddy321 

       

      Genau, wenn du das Online-Ident Verfahren nicht durchführst, ist der Link bei Postpaid-Verträgen 96 Stunden und bei Prepaid-Verträgen 5 Tage gültig.

       

      Sag gerne Bescheid, wenn wir für dich noch irgendwie tätig werden dürfen.

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      3769

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      363

      0

      3

      in  

      23675

      0

      5

      Gelöst

      vor 2 Monaten

      in  

      103

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      563

      0

      3