Gelöst
Anruf-Verhalten der Kundenrückgewinnung - so schonmal garicht !
vor 7 Jahren
Hallo,
bis auf das Entertain, was bei mir trotz VDSL 50 nicht verlässlich funktioniert, bin ich mit Service und Produkten der T-Com jahrzehnte zufrieden gewesen. Ich habe Magenta Zuhause VDSL 50 mit Entertain, habe zusätzlich zur FritzBox noch den Speedport gemietet, weil TV dann schon besser klappt, da aber eben immer wieder Probleme auftreten, musste ich was anderes überlegen.
Ich habe seit einigen Wochen parallel einen anderen Anbieter, ebenfalls ein Komplettpaket Telefon, Internet, Kabel-TV. Das klappt von Anfang an Prima, ist dreimal schneller, kostet das Gleiche. Wird sicher auch mal Probleme geben, aber ich denke, alle kochen nur mit Wasser. Ich habe nun eine Rufnummernportierung und Kündigung dem anderen Anbieter überlassen und werde nun alle 2 Stunden von der Kundenrückgewinnung 0800 7244752 angebimmelt, habe auch aufs Handy umgeleitet, um immer dran gehen zu können, es wird aber immer aufgelgt. Ich hab dann gestern abend zurückgerufen und erklärt, das alles schon in die Wege geleitet ist und ich WENN, dann in 2 Jahren nach dem anderen Vertrag mal wieder in die Angebote schaue, aber es bimmelt weiter, so dass der gesamte NummernBEREICH via 0800* in der Rufnummersperre ist. Liebe Leute, das geht garnicht.
Grüße
Roger
553
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
250
0
5
vor 10 Jahren
14915
0
3
vor 6 Jahren
238
0
2
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
vor 7 Jahren
4
1
Anonymous User
Antwort
von
wolliballa
vor 7 Jahren
Das Problem ist, das man bei sämtlichen Anrufen über drei Tage beim Abheben ausnahmslos aufgelegt hat. Ich hatte ja garnichts gegen die Kontaktaufnahme an sich, sonst hätte ich ja nicht zurückgerufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa