Gelöst

Anruf-Verhalten der Kundenrückgewinnung - so schonmal garicht !

vor 7 Jahren

Hallo,

 

bis auf das Entertain, was bei mir trotz VDSL 50 nicht verlässlich funktioniert, bin ich mit Service und Produkten der T-Com jahrzehnte zufrieden gewesen. Ich habe Magenta Zuhause VDSL 50 mit Entertain, habe zusätzlich zur FritzBox noch den Speedport gemietet, weil TV dann schon besser klappt, da aber eben immer wieder Probleme auftreten, musste ich was anderes überlegen.

 

Ich habe seit einigen Wochen parallel einen anderen Anbieter, ebenfalls ein Komplettpaket Telefon, Internet, Kabel-TV. Das klappt von Anfang an Prima, ist dreimal schneller, kostet das Gleiche. Wird sicher auch mal Probleme geben, aber ich denke, alle kochen nur mit Wasser. Ich habe nun eine Rufnummernportierung und Kündigung dem anderen Anbieter überlassen und werde nun alle 2 Stunden von der Kundenrückgewinnung 0800 7244752 angebimmelt, habe auch aufs Handy umgeleitet, um immer dran gehen zu können, es wird aber immer aufgelgt. Ich hab dann gestern abend zurückgerufen und erklärt, das alles schon in die Wege  geleitet ist und ich WENN, dann in 2 Jahren nach dem anderen Vertrag mal wieder in die Angebote schaue, aber es bimmelt weiter, so dass der gesamte  NummernBEREICH via 0800* in der Rufnummersperre ist. Liebe Leute, das geht garnicht.

 

Grüße

Roger

553

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Du brauchst doch nur im Kundencenter die Kontaktierung zu deaktivieren. Wo ist das problem

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Das Problem ist, das man bei sämtlichen Anrufen über drei Tage beim Abheben ausnahmslos aufgelegt hat. Ich hatte ja garnichts gegen die Kontaktaufnahme an sich, sonst hätte ich ja nicht zurückgerufen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

550

0

3

in  

250

0

5

Gelöst

in  

202

0

2

in  

238

0

2