Gelöst

Anruf von Telekom 08003001622

vor 6 Jahren

Am 0.01.19 meldete sich eine Telekommitarbeiterin um meinen Vertrag umzustellen, da ab Februar eine höhere Datenflat zu bekommen ist. Daten incl. Kontodaten wurden abgeglichen und alles nochmals auf Band aufgezeichnet. Ich musste mehrmals mit „Ja“ bestätigen. Die Telefonnummer s.o. wurde als Rückrufnummer angegeben. Jeder Anruf auf dieser Nummer scheitert. Nun hegt sich mir der Verdacht einer abzocke.

24045

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @mehrkens.heinrich,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Die angegebene Rufnummer gehört zur Telekom, ist aber eine Rufnummer, mit der die Outbound-Teams raustelefonieren. Für Rückrufe ist sie eigentlich nicht gedacht.

      Ich sehe auch in Ihren Kundendaten den automatischen Eintrag, dass letzte Woche ein Anruf bei Ihnen stattgefunden hat. Notiert wurde dazu noch nichts, aber ich nehme an, das war das beschriebene Telefonat.

      Zu der bei Ihnen verfügbaren Bandbreite habe ich eben recherchiert. Über unsere Leitungen ist momentan kein Wechsel auf eine höhere Bandbreite möglich, aber über die Zuhause Start Produkte soll es gehen. Dabei bleiben Sie Telekom Kunde, nutzen aber die Leitung eines anderen Anbieters. Genauere Infos dazu kann das Zuhause Start Team unter der Rufnummer 0800 33 06807 geben.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    491

    0

    2

    Gelöst

    in  

    995

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    372

    0

    3

    in  

    23684

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4546

    0

    3