Solved
anrufbeantworter abschalten
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem Festnetzanschluss wurde automatisch der Anrufbeantworter eingestellt, obwohl dies nicht erwünscht ist.
Ich bitte Sie daher dies wieder rückgängig zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja Feckl
1439
0
2
This could help you too
Solved
597
0
5
5 years ago
6773
20
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@sonja.fecklwww.telekom.de/telefoniecenter oder 08003301000 oder Sprachboxteam 08003304747
0
6 years ago
Hallo @sonja.feckl,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Eine weitere Möglichkeit ist noch, mir Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos zu unterlegen und mir hier kurz Bescheid zu geben.
Dann melde ich mich telefonisch bei Ihnen zurück und erledige alles.
Wie wollen wir verbleiben?
Viele Grüße Anja N.
0
0
Unlogged in user
Ask
from