Solved

Anrufe gehen rein, aber kein Anruf geht raus.

7 years ago

Anrufe gehen rein, aber kein Anruf geht raus. Beim Abheben des Telefonhörers klingelt zwar das Freizeichen. Nachdem man eine Nr. gewählt hat, kommen dann Störsignale, ähnlich wie bei dem Besetzt-Zeichen. Es ist aber kein Besetzt-Zeichen.

9643

12

    • 7 years ago

      Eswas mehr Details wären hilfreich.

      Welcher Router, welche Firmware? Welches Telefon? Was steht in den Systemereignissen als Fehlermeldung?

       

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Michael Ganss,

      ich möchte Sie noch herzlich in der Community willkommen heißen.

      Haben Sie es inzwischen hinbekommen?

      Sonst wären die von @buenni angefragten Infos hilffreich Fröhlich

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort.

      Ich hatte micht inzwischen bei der T und als dort alles in Ordnung war bei AVM (Fritzboxhersteller) gemeldet.

      Alle waren sehr bemüht, aber haben das Problem nicht gelöst.

      Wir haben vorgester den ganzen Vormittag damit zugebracht, Protokolle (ETH-Dateien) zu schreiben und auszulesen.

      Die invite-Datei wurde nicht abgeschickt, wenn ich versucht habe, von meinem Anschluß zu telefonieren.

      Die Einstellungen an der Fritzbox waren in Ordnung.

      Irgendwann am Nachmittag hat es funktioniert.

      Mein Kundencenterzugriff funktionier immer noch nicht und ich werde auf meiner neuen Telefonnummer (zu ersehen an den Anruflisten- eingehende Anrufe- an der Fritzbox) angerufen, von leuten, die augenscheinlich an jemand anderes vergeben ist.

      1) Was war das Problem und wie wurde es gelöst?

      2)Wie komme ich ins Kundencenter?

       

      Vielen Dank.

      KP

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @Schneehase Schnell
      Vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Freut mich, dass der Anschluss nun nutzbar ist. Woran es gelegen hat kann ich leider nicht nachvollziehen. Meine Vermutung geht dahin, da Sie frisch zu uns portiert sind, waren die Berechtigungen noch nicht vollständig auf dem Server aktiviert. Aus dem Grund war die Telefonie nur einseitig möglich.

      Ihr Telekom-Login ist ohne Vertrag angelegt. Zu dem bestehenden Vertrag ist aktuell kein Telekom-Login angelegt. Daher sehen Sie keine weiteren Daten.
      Um den Telekom-Login richtig zu erfassen, gehen Sie am besten wie folgt vor: Registrierung
      Alternativ können Sie auch den Weg nutzen: Zusammenführung

      Sollten hierzu weitere Fragen aufkommen, geben Sie gerne hier Bescheid.

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

      Gruß Jacqueline G.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe mich im Kundencenter angemeldet. Vielen Dank.

       

      KP

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort.

      Ich hatte micht inzwischen bei der T und als dort alles in Ordnung war bei AVM (Fritzboxhersteller) gemeldet.

      Alle waren sehr bemüht, aber haben das Problem nicht gelöst.

      Wir haben vorgester den ganzen Vormittag damit zugebracht, Protokolle (ETH-Dateien) zu schreiben und auszulesen.

      Die invite-Datei wurde nicht abgeschickt, wenn ich versucht habe, von meinem Anschluß zu telefonieren.

      Die Einstellungen an der Fritzbox waren in Ordnung.

      Irgendwann am Nachmittag hat es funktioniert.

      Mein Kundencenterzugriff funktionier immer noch nicht und ich werde auf meiner neuen Telefonnummer (zu ersehen an den Anruflisten- eingehende Anrufe- an der Fritzbox) angerufen, von leuten, die augenscheinlich an jemand anderes vergeben ist.

      1) Was war das Problem und wie wurde es gelöst?

      2)Wie komme ich ins Kundencenter?

       

      Vielen Dank.

      KP

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ich habe mich im Kundencenter angemeldet. Vielen Dank.

       

      KP

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from