Gelöst

Anrufe gehen rein, aber kein Anruf geht raus.

vor 7 Jahren

Anrufe gehen rein, aber kein Anruf geht raus. Beim Abheben des Telefonhörers klingelt zwar das Freizeichen. Nachdem man eine Nr. gewählt hat, kommen dann Störsignale, ähnlich wie bei dem Besetzt-Zeichen. Es ist aber kein Besetzt-Zeichen.

9488

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich hatte micht inzwischen bei der T und als dort alles in Ordnung war bei AVM (Fritzboxhersteller) gemeldet.

    Alle waren sehr bemüht, aber haben das Problem nicht gelöst.

    Wir haben vorgester den ganzen Vormittag damit zugebracht, Protokolle (ETH-Dateien) zu schreiben und auszulesen.

    Die invite-Datei wurde nicht abgeschickt, wenn ich versucht habe, von meinem Anschluß zu telefonieren.

    Die Einstellungen an der Fritzbox waren in Ordnung.

    Irgendwann am Nachmittag hat es funktioniert.

    Mein Kundencenterzugriff funktionier immer noch nicht und ich werde auf meiner neuen Telefonnummer (zu ersehen an den Anruflisten- eingehende Anrufe- an der Fritzbox) angerufen, von leuten, die augenscheinlich an jemand anderes vergeben ist.

    1) Was war das Problem und wie wurde es gelöst?

    2)Wie komme ich ins Kundencenter?

     

    Vielen Dank.

    KP

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich habe mich im Kundencenter angemeldet. Vielen Dank.

     

    KP

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.