Anrufe kommen an aber ich kann nicht rausrufen

vor einem Jahr

Ich kann auf dem Festnetz Anrufe empfangen aber nicht rausrufen.

243

11

  • vor einem Jahr

    Grüße @Gitte75 

    Irgendwas im Telefoniecenter oder Router eingerichtet?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Gitte75 Rechnung gezahlt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Gitte75

    Ich kann auf dem Festnetz Anrufe empfangen aber nicht rausrufen.

    Ich kann auf dem Festnetz Anrufe empfangen aber nicht rausrufen.

    Gitte75

    Ich kann auf dem Festnetz Anrufe empfangen aber nicht rausrufen.


    Hat es denn schon mal funktioniert? Falls ja, hast Du etwas geändert und seither funktioniert es nicht mehr?

    Falls es schon funktioniert hat und Du nichts geändert hast, also auch kein neues Gerät angeschafft hast und keinen Werksreset gemacht hast, dann könntest Du probieren einfach mal alle Geräte (Router, Telefon) neu zu starten.

     

    Falls es sich um einen neuen Anschluss handelt - welche Anrufziele funktionieren nicht? Ortsgespräche? Ferngespräche, Gespräche zu Mobilfunk...

    Probier ggf. auch beim Ortsgespräch die Ortsvorwahl zu verwenden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Gitte75 ,

     

    - welchen Router hast du?

    - DECT oder Analog Telefon?

    - funktionierte es vorher?

     

    genauere Angaben wären gut.

    LG

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja alles drin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Sperren werden ja nicht mitten im Wochenende erfolgen?!

     

    Was passiert wenn Du rausrufen willst?

    Router mal neu gestartet?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Was passiert denn beim Versuch, rauszurufen, was ist da zu hören?

     

    Wenn es eine Sperre wegen Zahlungsrückstand gegeben haben sollte, dann beträfe das im Festnetz mehr als nur eine nicht bezahlte Rechnung. Zudem müsste die Telekom eigentlich einen Brief geschickt haben mit der Ankündigung der Sperre (ob das in jedem Fall so passiert sei dahingestellt). Mahnungen müsste es davor gegeben haben.

     

    Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @Gitte75 ,

     

    willkommen bei uns in der Community.

    Wie @ schon gesagt hat, befülle bitte die Felder bei "Kundendaten.

    Und wann können wir uns telefonisch melden?

    Wir besprechen das Ganze telefonisch.

     

    Viele Grüße Khaled A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von