Anrufe kommen an aber ich kann nicht rausrufen
vor einem Jahr
Ich kann auf dem Festnetz Anrufe empfangen aber nicht rausrufen.
243
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
353
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
4170
0
3
1060
0
3
vor 4 Jahren
713
0
2
vor 4 Jahren
2780
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Gitte75
Irgendwas im Telefoniecenter oder Router eingerichtet?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Gitte75 Rechnung gezahlt?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
muc80337_2
vor einem Jahr
Ich kann auf dem Festnetz Anrufe empfangen aber nicht rausrufen.
Ich kann auf dem Festnetz Anrufe empfangen aber nicht rausrufen.
Hat es denn schon mal funktioniert? Falls ja, hast Du etwas geändert und seither funktioniert es nicht mehr?
Falls es schon funktioniert hat und Du nichts geändert hast, also auch kein neues Gerät angeschafft hast und keinen Werksreset gemacht hast, dann könntest Du probieren einfach mal alle Geräte (Router, Telefon) neu zu starten.
Falls es sich um einen neuen Anschluss handelt - welche Anrufziele funktionieren nicht? Ortsgespräche? Ferngespräche, Gespräche zu Mobilfunk...
Probier ggf. auch beim Ortsgespräch die Ortsvorwahl zu verwenden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Remroth
vor einem Jahr
@Gitte75 ,
- welchen Router hast du?
- DECT oder Analog Telefon?
- funktionierte es vorher?
genauere Angaben wären gut.
LG
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Gitte75
Antwort
von
Remroth
vor einem Jahr
Ja alles drin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Remroth
andiling
vor einem Jahr
Sperren werden ja nicht mitten im Wochenende erfolgen?!
Was passiert wenn Du rausrufen willst?
Router mal neu gestartet?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling
muc80337_2
vor einem Jahr
Was passiert denn beim Versuch, rauszurufen, was ist da zu hören?
Wenn es eine Sperre wegen Zahlungsrückstand gegeben haben sollte, dann beträfe das im Festnetz mehr als nur eine nicht bezahlte Rechnung. Zudem müsste die Telekom eigentlich einen Brief geschickt haben mit der Ankündigung der Sperre (ob das in jedem Fall so passiert sei dahingestellt). Mahnungen müsste es davor gegeben haben.
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Khaled A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Gitte75 ,
willkommen bei uns in der Community.
Wie @muc80337_2 schon gesagt hat, befülle bitte die Felder bei "Kundendaten.
Und wann können wir uns telefonisch melden?
Wir besprechen das Ganze telefonisch.
Viele Grüße Khaled A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Khaled A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gitte75