Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetz Telekom, Anrufe kommen nicht an
vor 4 Jahren
Bei mir kommen keine eingehenden Anrufe auf dem Festnetz an. Wenn mich jemand anruft hört er ein Freizeichen und etwas später schaltet sich der AB an. Ich kann ohne probleme raustelefonieren. Router hab ich neu gestartet, Telefon überprüft. Alles ok.
Störung habe ich bei Telekom gemeldet aber bisher hat sich noch nichts getan.
Wäre schön wenn jemand vielleicht schon das gleiche Problem hatte und eine Lösung weiss.
2735
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
641
0
2
vor 3 Jahren
690
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
662
0
1
vor 5 Jahren
239
0
2
vor einem Jahr
170
0
7
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Überprüfe mal im Router, ob Du Deinem Telefon überhaupt eine Rufnummer zugewiesen hast, auf die es reagieren soll.
Oder ruf Dich mal vom Mobiltelefon an und nimm dann das Telefon ab - vielleicht ist ja auch "nur" die Klingel des Telefons defekt. Oder versehentlich stummgeschaltet.
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@athoskerstin
Zwei Mal wurde bereits Hilfe vom Team angeboten - wg. eines Routertausches u. eines Telefonieproblems:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Router-kackt-dauernd-ab/m-p/3708101#M1059870
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/vom-Festnetz-nach-Kanada-telefonieren/m-p/4533662#M1228073
Reaktion = "Null"...
Auch bei einem dritten Beitrag kam nie wieder eine Reaktion:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/sinus-103/m-p/1655564#M227215
0
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke Ihnen für das nette Gespräch gerade.
Es freut mich, dass das Problem bereits über meine Kollegen aus dem Kundenservice gelöst werden konnte und die Telefonie nun wieder funktioniert.
Wenn Sie erneut Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich gerne hier in der Community erneut.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0