Eingehen Festnetz Anrufe kommen nicht an

vor 4 Jahren

Hallo,

bei meinem neuen Internet & Festnetzvertrag  kommen die eingehenden Anrufe nicht durch. Der Anrufer erhält die Antwort: "Der gewünschte Gesprächspartner antwortet nicht." Die Rufnummer habe ich von einem alten Internetanbieter übernommen. Zudem wird meine Festnetznummer bei MeinMagenta nicht als Telekom Festnetznummer erkannt.

Ausgehende Anrufe funktionieren.

640

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @azize 

     

    seit wann ist der ist der Anschluss aktiv?

    Wurde der Router dementsprechend eingerichtet

    Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!

    Verwendete Hardware (z.B. Router)
    Firmwarestand des Routers
    Per lan oder Wlan verbunden
    welcher Tarif liegt vor

    usw.

    Gruß jojo 1

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @azize,

     

    Wo wurde gesagt das es ein paar Tage dauert?

    Nochmals die Frage, ist der Router, eingerichtet oder überhaupt mal neu gestartet worden?

    Ist schon eine Störungsmeldung erfolgt?

    Störung melden unter:
    0800 3301000

    Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @azize und auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community.

    Ich wollte einmal nachfragen, ob das Problem mit den Störungen mittlerweile behoben ist, sonst kümmere ich mich gerne um die weitere Bearbeitung.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, nein das Problem wurde leider noch nicht behoben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2734

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

688

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

2