Gelöst

Router kackt dauernd ab

vor 9 Jahren

FB_IMG_1447748596977.jpgHallo,

mein Speedport W 724V kackt leider 1-2 mal pro woche ab. Alle heißen Tipps im chat von ahnungslosen Mitarbeitern haben mir nicht weitergeholfen. So sollte ich den Router mal auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen. Hab ich gemacht und auch alle anderen Einstellungen die mir der freundliche Techniker gesagt hat. Leider ist das Ergebnis immer das gleiche -> der Router stellt seine Arbeit ein und muß zurückgesetzt werden, so 2-3 mal dann gehts wieder für 2 Tage und der Datendurchsatz wird immer geringer bis nix mehr geht.

Nun meine Frage, wie komme ich schnell an einen neuen Router heran bzw. wie komme ich aus dem Telekom Vertrag heraus? Außerordentliche Kündigung mit der Begründung, dass die Leistung (Internetverbindung mit popeligen 2000kb ) nicht erbracht wird???

Hinweis: 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis: 

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1266

0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Ich kenne da gute Kohletabletten für den Router Zwinkernd

     

    Im Ernst:

    Wenn Du meinst der Router wäre defekt und es ist noch Gewährleistung drauf, dann melde eine Störung. 

    Gleiches gilt, wenn Du den Router gemietet hast.

    0

  • vor 9 Jahren

    Würde erst einmal den Router umtauschen wenn dieser bei der Telekom gemietet wurde.

    Dann kann man sich hier erkundigen ob ausgebaut wird http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland 

    Mit der Kündigung kann man versuchen ob es was bringt wird man dann sehen.

    0

  • vor 9 Jahren

    Hallo Bidabbelju,

    wurde der Austausch des Router schon in Auftrag gegeben? Falls nicht, melde dich hier einfach erneut, dann lasse ich den Router für dich tauschen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Kommenden Dienstag Vormittags wäre super.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.