Gelöst

Router kackt dauernd ab

vor 9 Jahren

FB_IMG_1447748596977.jpgHallo,

mein Speedport W 724V kackt leider 1-2 mal pro woche ab. Alle heißen Tipps im chat von ahnungslosen Mitarbeitern haben mir nicht weitergeholfen. So sollte ich den Router mal auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen. Hab ich gemacht und auch alle anderen Einstellungen die mir der freundliche Techniker gesagt hat. Leider ist das Ergebnis immer das gleiche -> der Router stellt seine Arbeit ein und muß zurückgesetzt werden, so 2-3 mal dann gehts wieder für 2 Tage und der Datendurchsatz wird immer geringer bis nix mehr geht.

Nun meine Frage, wie komme ich schnell an einen neuen Router heran bzw. wie komme ich aus dem Telekom Vertrag heraus? Außerordentliche Kündigung mit der Begründung, dass die Leistung (Internetverbindung mit popeligen 2000kb ) nicht erbracht wird???

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1261

0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Ich kenne da gute Kohletabletten für den Router Zwinkernd

     

    Im Ernst:

    Wenn Du meinst der Router wäre defekt und es ist noch Gewährleistung drauf, dann melde eine Störung. 

    Gleiches gilt, wenn Du den Router gemietet hast.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Jahren

    Würde erst einmal den Router umtauschen wenn dieser bei der Telekom gemietet wurde.

    Dann kann man sich hier erkundigen ob ausgebaut wird http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland 

    Mit der Kündigung kann man versuchen ob es was bringt wird man dann sehen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Jahren

    Hallo Bidabbelju,

    wurde der Austausch des Router schon in Auftrag gegeben? Falls nicht, melde dich hier einfach erneut, dann lasse ich den Router für dich tauschen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Kommenden Dienstag Vormittags wäre super.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1403

0

4

1 Stern Mitgestalter*in

in  

16788

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2398

2

3