Gelöst

Router kackt dauernd ab

vor 9 Jahren

FB_IMG_1447748596977.jpgHallo,

mein Speedport W 724V kackt leider 1-2 mal pro woche ab. Alle heißen Tipps im chat von ahnungslosen Mitarbeitern haben mir nicht weitergeholfen. So sollte ich den Router mal auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen. Hab ich gemacht und auch alle anderen Einstellungen die mir der freundliche Techniker gesagt hat. Leider ist das Ergebnis immer das gleiche -> der Router stellt seine Arbeit ein und muß zurückgesetzt werden, so 2-3 mal dann gehts wieder für 2 Tage und der Datendurchsatz wird immer geringer bis nix mehr geht.

Nun meine Frage, wie komme ich schnell an einen neuen Router heran bzw. wie komme ich aus dem Telekom Vertrag heraus? Außerordentliche Kündigung mit der Begründung, dass die Leistung (Internetverbindung mit popeligen 2000kb ) nicht erbracht wird???

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1261

0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Ich kenne da gute Kohletabletten für den Router Zwinkernd

     

    Im Ernst:

    Wenn Du meinst der Router wäre defekt und es ist noch Gewährleistung drauf, dann melde eine Störung. 

    Gleiches gilt, wenn Du den Router gemietet hast.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1403

0

4

1 Stern Mitgestalter*in

in  

16788

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2398

2

3