Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router kackt dauernd ab
vor 9 Jahren
Hallo,
mein Speedport W 724V kackt leider 1-2 mal pro woche ab. Alle heißen Tipps im chat von ahnungslosen Mitarbeitern haben mir nicht weitergeholfen. So sollte ich den Router mal auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen. Hab ich gemacht und auch alle anderen Einstellungen die mir der freundliche Techniker gesagt hat. Leider ist das Ergebnis immer das gleiche -> der Router stellt seine Arbeit ein und muß zurückgesetzt werden, so 2-3 mal dann gehts wieder für 2 Tage und der Datendurchsatz wird immer geringer bis nix mehr geht.
Nun meine Frage, wie komme ich schnell an einen neuen Router heran bzw. wie komme ich aus dem Telekom Vertrag heraus? Außerordentliche Kündigung mit der Begründung, dass die Leistung (Internetverbindung mit popeligen 2000kb ) nicht erbracht wird???
Hinweis:
Hinweis:
1261
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
400
0
7
vor 9 Monaten
178
0
2
vor 15 Jahren
16788
0
13
Akzeptierte Lösung
buenni
Community Guide
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Ich kenne da gute Kohletabletten für den Router
Im Ernst:
Wenn Du meinst der Router wäre defekt und es ist noch Gewährleistung drauf, dann melde eine Störung.
Gleiches gilt, wenn Du den Router gemietet hast.
0
0