Anrufe von Vodafone aus Fürth kommen nicht an
vor einem Jahr
Hallo Community,
seit ein paar Wochen können uns Familienmitglieder aus Fürth ( Bay ), die bei Vodafone sind übers Festnetz nicht erreichen.
In meiner Fritzbox 7530AX ( 250 DSL VoIP) werden deren ankommenden Anrufe nicht protokolliert. Die Anrufer haben enweder einen Besetztton oder Stille.
Nachdem uns andere Anrufe erreichen wurde die Vodafonehotline kontaktiert, aber natürlich haben die das auf die Zielrufnummer geschoben.
Ich bitte freundlichst um Hilfe
Gruß Klaus Rascher
145
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1043
0
5
Gelöst
222
0
2
vor 4 Jahren
714
0
2
Chill erst mal
vor einem Jahr
@klaralang da musst du dich bei der Telekom melden, die geben das Ticket dann an Voda weiter.
VG
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
BigWoelfi2
vor einem Jahr
@klaralang
Andere Vodafone-Kunden können Dich über Festnetz erreichen?
Haben Deine Familienmitglieder in Fürth auch die korrekte Nummer?
Solltest Du mal per eigenen Anruf überprüfen.
Oder ist etwas im Telefonie-Center in Deinem Kundencenter kontraproduktiv eingestellt?
Möglicherweise auch im Router bzgl. Rufannahme oder Weiterleitung etwas falsch eingerichtet?
Wie lange besteht Dein Festnetz schon bei der Telekom und wurden Deine Rufnummern portiert?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
BigWoelfi2
vor einem Jahr
@klaralang
Ok, dann muss wohl doch jemand vom Team ran oder Hotline anrufen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @klaralang,
mysteriös. Gerne will ich mir das mal genauer anschauen.
Wurde hier vor kurzem bei deinen Familienmitglieder aus Fürth etwas am Anschluss geändert?
Befüll doch gerne mal dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor einem Jahr
Hallo @klaralang,
solltet ihr dennoch Unterstützung benötigen, meldet euch hier gerne.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
klaralang
vor einem Jahr
Hallo Türkan Ü.
Ich habe heute mit der Telekom Hotline telefoniert, die prüfen unseren Anschluß nochmal und geben das Ticket mit den beiden Vodafon Anschlüssen direkt an Vodafon weiter.
Aber falls zufällig einer von Vodafon hier mitliest, wäre ich um Kontktaufnahme dankbar.
Gruß Klaus
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaralang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaralang