Anrufe von Vodafone aus Fürth kommen nicht an

vor einem Jahr

Hallo Community,

 

seit ein paar Wochen können uns Familienmitglieder aus Fürth ( Bay ), die bei Vodafone sind  übers Festnetz nicht erreichen.

In meiner Fritzbox 7530AX  ( 250 DSL VoIP) werden deren ankommenden Anrufe nicht protokolliert. Die Anrufer haben enweder einen Besetztton oder Stille.

Nachdem uns andere Anrufe erreichen wurde die Vodafonehotline kontaktiert, aber natürlich haben die das auf die Zielrufnummer geschoben.

Ich bitte freundlichst um Hilfe

Gruß Klaus Rascher  

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  • vor einem Jahr

    @klaralang da musst du dich bei der Telekom melden, die geben das Ticket dann an Voda weiter.

    VG

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    @klaralang 

     

    Andere Vodafone-Kunden können Dich über Festnetz erreichen?

    Haben Deine Familienmitglieder in Fürth auch die korrekte Nummer?

    Solltest Du mal per eigenen Anruf überprüfen.

    Oder ist etwas im Telefonie-Center in Deinem Kundencenter kontraproduktiv eingestellt?

    Möglicherweise auch im Router bzgl. Rufannahme oder Weiterleitung etwas falsch eingerichtet?

    Wie lange besteht Dein Festnetz schon bei der Telekom und wurden Deine Rufnummern portiert?

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    von

    vor einem Jahr

    @klaralang 

     

    Ok, dann muss wohl doch jemand vom Team ran oder Hotline anrufen.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Hey @klaralang,

     

    mysteriös. Besorgt Gerne will ich mir das mal genauer anschauen.

    Wurde hier vor kurzem bei deinen Familienmitglieder aus Fürth etwas am Anschluss geändert?

     

    Befüll doch gerne mal dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

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    von

    vor einem Jahr

    Hallo @klaralang,

     

    solltet ihr dennoch Unterstützung benötigen, meldet euch hier gerne.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Hallo Türkan Ü.

     

    Ich habe heute mit der Telekom Hotline telefoniert, die prüfen unseren Anschluß nochmal und geben das Ticket mit den beiden Vodafon Anschlüssen direkt an Vodafon weiter.

    Aber falls zufällig einer von Vodafon hier mitliest, wäre ich um Kontktaufnahme dankbar.

     

    Gruß Klaus

     

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