Anrufe von Vodafone aus Fürth kommen nicht an
vor 2 Jahren
Hallo Community,
seit ein paar Wochen können uns Familienmitglieder aus Fürth ( Bay ), die bei Vodafone sind übers Festnetz nicht erreichen.
In meiner Fritzbox 7530AX ( 250 DSL VoIP) werden deren ankommenden Anrufe nicht protokolliert. Die Anrufer haben enweder einen Besetztton oder Stille.
Nachdem uns andere Anrufe erreichen wurde die Vodafonehotline kontaktiert, aber natürlich haben die das auf die Zielrufnummer geschoben.
Ich bitte freundlichst um Hilfe
Gruß Klaus Rascher
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vor 2 Jahren
@klaralang da musst du dich bei der Telekom melden, die geben das Ticket dann an Voda weiter.
VG
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vor 2 Jahren
@klaralang
Andere Vodafone-Kunden können Dich über Festnetz erreichen?
Haben Deine Familienmitglieder in Fürth auch die korrekte Nummer?
Solltest Du mal per eigenen Anruf überprüfen.
Oder ist etwas im Telefonie-Center in Deinem Kundencenter kontraproduktiv eingestellt?
Möglicherweise auch im Router bzgl. Rufannahme oder Weiterleitung etwas falsch eingerichtet?
Wie lange besteht Dein Festnetz schon bei der Telekom und wurden Deine Rufnummern portiert?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Andere Vodafone-Kunden können Dich über Festnetz erreichen? Ja, Vodafone Anrufe aus Regensburg kommen durch Haben Deine Familienmitglieder in Fürth auch die korrekte Nummer? Sind seit Jahren so gespeichert Solltest Du mal per eigenen Anruf überprüfen. Oder ist etwas im Telefonie-Center in Deinem Kundencenter kontraproduktiv eingestellt? Keinerlei Sperren oder Umleitung Möglicherweise auch im Router bzgl. Rufannahme oder Weiterleitung etwas falsch eingerichtet? auch hier nichts einegrichtet Wie lange besteht Dein Festnetz schon bei der Telekom und wurden Deine Rufnummern portiert? Seit 1990, von analog über ISDN zu Voip mit 7 MSN
Andere Vodafone-Kunden können Dich über Festnetz erreichen? Ja, Vodafone Anrufe aus Regensburg kommen durch
Haben Deine Familienmitglieder in Fürth auch die korrekte Nummer? Sind seit Jahren so gespeichert
Solltest Du mal per eigenen Anruf überprüfen.
Oder ist etwas im Telefonie-Center in Deinem Kundencenter kontraproduktiv eingestellt? Keinerlei Sperren oder Umleitung
Möglicherweise auch im Router bzgl. Rufannahme oder Weiterleitung etwas falsch eingerichtet? auch hier nichts einegrichtet
Wie lange besteht Dein Festnetz schon bei der Telekom und wurden Deine Rufnummern portiert? Seit 1990, von analog über ISDN zu Voip mit 7 MSN
Antwort
von
vor 2 Jahren
@klaralang
Ok, dann muss wohl doch jemand vom Team ran oder Hotline anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @klaralang,
mysteriös.
Gerne will ich mir das mal genauer anschauen.
Wurde hier vor kurzem bei deinen Familienmitglieder aus Fürth etwas am Anschluss geändert?
Befüll doch gerne mal dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen Julia U.
Meine Frau hat nebenbei im Telekom hilft Chat eine Anfrage gestellt, wir werden heute vom Team angerufen.
Aber um Deine Frage zu beantworten, in den letzten 3 Jahren keine Änderung der Anschlüsse.
Gruß Klaus
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @klaralang,
solltet ihr dennoch Unterstützung benötigen, meldet euch hier gerne.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Türkan Ü.
Ich habe heute mit der Telekom Hotline telefoniert, die prüfen unseren Anschluß nochmal und geben das Ticket mit den beiden Vodafon Anschlüssen direkt an Vodafon weiter.
Aber falls zufällig einer von Vodafon hier mitliest, wäre ich um Kontktaufnahme dankbar.
Gruß Klaus
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von