Solved

Anrufe werden bei besetzt auf Sprachbox umgeleitet, obwohl dies deaktiviert ist

7 years ago

Wenn ich telefoniere und jemand anruft, bekommt er kein Besetztzeichen, sondern wird auf die Sprachbox geleitet. In den Einstellungen habe ich dies aber nicht aktiviert. Danke Robert Müller

412

9

    • 7 years ago

      @Robert Müller hast du die Box daktiviert oder ist die einstelung bei besetzt noch drin?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Die Box ist aktiv, da ich ja will, dass nach 29s ne Nachricht aufgenommen wird. 

      Die Fubktion „bei Besetzt“ ist aber deaktiviert. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @Robert Müller,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ich schaue mir das gern einmal an.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil: http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Viele Grüße
      Heike Ha.

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Tanja R.,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

       

      Könnten wir am Donnerstag telefonieren?

       

      MfG

      Robert Müller

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Robert Müller,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Meine Kollegin wird am Donnerstag zurückrufen.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo Herr Müller,

      ich hoffe, die Kollegin von der Sprachbox-Hotline konnte Ihnen bei Ihrem Anliegen nun weiterhelfen. Falls doch noch eine Frage offengeblieben sein sollte, dann melden Sie sich gerne wieder bei mir. Wir schauen dann gemeinsam nach einer weiteren Lösung.

      Liebe Grüße
      Tanja R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Robert Müller,

      ich springe einmal für meine Kollegin Heike ein.

      Das erste, was ich Ihnen empfehle, setzten Sie die Einstellungen in Ihrem Telefoniecenter einmal zurück. Anschließend stellen Sie alles wieder so ein, wie Sie es wünschen. Es kann mal passieren, dass eine Einstellung nicht richtig greift. Zu Ihrem zweiten Thema: Sie haben die Möglichkeit im Telefoniecenter die Einstellung so zu setzen, dass Sie per App benachrichtigt werden, falls ein entgangener Anruf auf Ihrer Sprachbox gelandet ist.

      Hier ist auch noch mal ein Link, der für Sie ganz hilfreich sein kann. Dort finden Sie auch Videos zu den einzelnen Bereichen des Kundencenters/Telefoniecenters.

      Ich biete Ihnen auch gerne an, dass wir telefonieren können, falls Sie noch eine Frage haben sollten zu Ihren Telefonieeinstellungen. Geben Sie mir einfach eine kurze Rückmeldung. Ich bin ja da.

      Liebe Grüße Tanja R.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too