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Anrufen beim Kundenservice
vor 3 Jahren
Ist doch toll dass man abgehört wird und dass man beim Kundenservice wenn man da anruft erst eine Minute sagte Zeit hat und dann plötzlich 20 Minuten drauf wartet die Verbindung hergestellt wird
Und dabei die Leute hier Zeit hinauszögern damit es wieder mal pünktlich 14 Uhr ist und 16 Uhr dass man mit Lautsprechern und Anrufe terrorisiert wird und Telekom das Problem nicht lösen kann
Können diese Leute möchten gerne dass ich Internet einschaltet damit sich schwarz Fernsehen kucken können und Anrufe aufnehmen können
Und jetzt gerade ist die Verbindung aus weil mein Akku leer ist ab 13 Uhr habe ich noch eine Verbindung zum Kundenservice gewartet
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@michi2642 könntest bitte mal "Klartext" schreiben oder Dein Problem shildern? Ich verstehe kein Wort!
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Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Der alte Thread klingt schon ziemlich schizophren. 😲
Das ist kein Fall für die Telekom, sondern den Sozialpsychiatrischen Dienst.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @michi2642
Es wäre viel sinnvoller wenn du hier in der Community dein Anliegen schilderst warum du den Kundenservice anrufen willst.
ansonsten ist der Rückrufservice eine feine Sache.
https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s1
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @michi2642
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dein Anliegen von 2016 und jetzt, muss ich ehrlich gestehen., ist sehr verwirrend..
Dies ist ein Kunde hilft Kunde Forum.
Um dein Anliegen gezielt interpretieren zu können., bitte ich dich, sachlich und konstruktiv zu schildern, wo das Problem genau liegt..
Gibt es Probleme mit DSL Verbindung. Gibt es Probleme beim Magenta tv?
Welche Geräte werden benutzt, welcher Vertrag ist das...
Ich könnte weitere Fragen stellen, einfacher für uns alle ist es, sachlich und verständlich zu schildern, wo Hilfe benötigt wird.
Ich hoffe, du kannst uns Kunden nun auch verstehen, dass wir so erstmal nicht weiter kommen...
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Also das ist ja mal eine klare Ansage. Ich schalte den TV Empfang dann schwarz für dich frei. Strom musst du aber mit dem Hamster im Laufrad erzeugen lassen.
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Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Versuche es mal mit deutschem Satzbau und Grammatik.
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Dishmaster
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Ja,ähm,ne, iwann ist halt auch mal gut, und manche Menschen muss man einfach mal freundlich drauf hinweisen das sie am Leben vorbeileben.
Aber wie bei dir auch,das ist nur meine Meinung
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @michi2642,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn du uns etwas genauer erläutern könntest, worum es geht, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
@michi2642
Du hast natürlich Recht, dass es ärgerlich ist, lange an der Hotline warten zu müssen - und dann zu allem Übel womöglich rauszufliegen und/oder in Akkuprobleme reinzulaufen.
Du hast hier die tolle Möglichkeit, Dein eigentliches Problem ohne Wartezeit zu schildern. Und dass Du zeitnah eine erste Antwort bekommst, möglicherweise sogar die Lösung des Problems.
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Dishmaster
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
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teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Was faselst du da bitte? Wenn du dich an der Hotline ähnlich verwirrt ausdrückt hast, ist es auch kein Wunder, dass dir niemand helfen kann oder will.
Entschuldigung, aber das musste mal gesagt werden.
Viele Grüße
Thomas
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Ann-Christin G.
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Hallo @michi2642,
leider weiß ich nicht, was du genau meinst.
Nutzt du eine E-Mail-Adresse bei uns und jemand hat nun deine Daten? Wenn ja dann ändere bitte umgehend das Passwort.
Sollte es um etwas anderes gehen, dann schildere mir dies gerne genauer, denn anders kann ich dir leider nicht helfen.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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