Solved
Anrufer direkt am Speedphone auf Blacklist setzen
6 years ago
Hallo,
es gibt ja immer mal wieder nervige Anrufer. Die füge ich dann über das Telefoniecenter in die Blacklist hinzu.
Kennt jemand eine Möglichkeit dies direkt von einem Speedphone 11 zu tun?
Ansonsten immer an den Rechner/Tablet setzen, einloggen, an die richtige Stelle navigieren und die Telefonnummer vom Speedphone abschreiben. Irgendwie nicht so ganz 2019, oder?
VG
Thomas
402
9
This could help you too
4 years ago
484
0
2
1994
0
2
Solved
7392
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Thomas, mir gehts da genau so echt nerfig, aber es gibt keinen Anderen Weg als über das Telefoniecenter direkt mit einem Speedphone 10/11 oder 50 geht das leider nicht. Bis vor kurzen habe ich dafür die Home Talk App genutzt, da war das auch Easy da der Anruf dort ja auch zu sehen war und ein Tip schon auf der Black List. Aber da die Telekom diese wirklich tolle App nicht mehr unterstützt, gehts halt nur umständlich 2019 hin oder her...
0
6 years ago
Das geht mit einer Fritzbox mit aktueller Labor-Firmware mittlerweile - aber vermutlich nur zusammen mit einem Fritzfon (das Speedphone 11 kann man dagegen an der Fritzbox für "normales" Telefonieren nutzen)
Sperren von Anrufernummern direkt aus den Handgeräte-Ruflisten
1
Answer
from
6 years ago
Na los Telekom. Das schafft ihr auch.
Wenn diese 3-Buchstaben-Firma aus Berlin es hinbekommt direkt vom Handset etwas in die Blacklist aufzunehmen, dann schafft ihr das doch auch.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ihr Vorschlag zur Blackliste ist ein Verbesserungsvorschlag wert:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370
Gruß
Jürgen Wo.
5
Answer
from
6 years ago
Warum geben Sie diese Information dann nicht einfach intern an den zuständigen Produktmanager weiter?
Deinem Feedback wird der Produktmanager viel mehr Gewicht beimessen als dem indirekten Feedback durch @Jürgen Wo.
Und wenn sich andere noch ranhängen sollten (ich würde...), dann gewinnt das gleich noch einmal mehr Gewicht.
Answer
from
6 years ago
Ich hänge mich dann auch mit ran @thomas-felz, vermisse diese Funktion auch schmerzlich seid das über die Home Talk App nicht mehr geht...
Answer
from
6 years ago
So, ich habe den Link von @Jürgen Wo. genutzt und hoffentlich über die richtige Auswahl (Kontaktformular Festnetz > Technische Frage / Gerät > Technische Frage zum Gerät) und Nennung dieses Beitrags geschrieben.
Mal sehen was passiert.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from