Gelöst

Speedphone 11: Anrufer hört nichts oder Verbindung bricht ab

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit gestern einen neuen Anschluss mit dem Speedport Smart und einem Speedphone 11.

Direkt nach dem ersten Einstöpseln funktionierte alles, nun aber nicht mehr:

 

Es gibt drei Szenarien:

 

- Bei einem Anruf von einem Mobiltelefon auf meine Festnetznummer höre ich den Anrufer, der Anrufer mich aber nicht.

- Bei einem Anruf von einem Mobiltelefon auf meine Festnetznummer hört niemand den anderen.

- Bei einem Anruf vom Speedphone an eine Festnetznummer passiert nach der Eingabe der Nummer und dem Drücken des grünen Knopfes nichts, kein Ton, garnichts. Nach 10-14 Sekunden wird der Anruf dann abgebrochen.

 

Einen Anruf von Festnetz auf meine Nummer konnte ich noch nicht testen.

 

Was ich schon probiert habe:

 

- Zurücksetzen auf Lieferzustand

- DECT -Einstellungen zurückgesetzt

- Speedphone ab- und wieder angemeldet

 

Hat dazu jemand eine Idee?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @VVCephei: Dann kann ich Dir nur noch einen kompletten Werksreset des Smarts empfehlen.

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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