Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speedphone 32 klingelt 2x, das Gerät bricht dann die Verbindung ab
vor 3 Jahren
Hallo, seid kurzer Zeit haben wir uns ein neues speedphone 32 (Kaufgerät) zugelegt. Anfänglich funktionierte alles prima. Neuerdings klingelt es am speedphone nur noch 2x, dann bricht die Verbindung ab. Am speedphone 51 klingelt es weiter, dort kann das Gespräch angenommen werden. Beide Geräte sind am Speedport Smart4 angemeldet.
Hat jemand eine Lösung, oder ist das Gerät einfach nur defekt?
482
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
184
0
1
506
0
1
vor 9 Monaten
105
0
2
vor einem Jahr
226
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@charly1610 geht es dann aus oder hat es noch eine Funktion?
Wurde das Gerät:
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
charly1610
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Ich glaube auch, dass mir nichts weiter übrig bleibt als das Gerät zu tauschen. Trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe.
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zuerst einmal Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt hier im Thread melde. Danke in die Runde für die bisherige Hilfestellung. Kann ich hier noch unterstützend tätig werden oder wurde das Gerät bereits getauscht? Falls es bereits getauscht wurde, funktioniert nun alles wieder?
Gruß
Sebastian S.
1
1
charly1610
Antwort
von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
Hallo Sebastian S.,
es funktioniert alles wieder.
Aber sie Lösung war unglaublich. Als Info: am Router hatte ich auch noch mein altes Sinus 500I angemeldet. Das funktionierte zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr. Als ich neue Akkus eingelegt hatte, funktionierte das Sinus 500i wieder. Und, nun kommt es: das Speedphone 32 machte keine Macken mehr, funktioniert nun einwandfrei! Ich bin kein Techniker, kann es mir also nicht erklären. Aber Ende gut alles gut. Vielen Dank der Nachfrage.😀
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
super und vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Die Lösung ist in der Tat erstaunlich. Umso besser, dass es nun wieder alles funktioniert.
Ich wünsche noch eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Familie.Bruetsch
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
mein Speedphone 32 klingelt 2 mal,dann bricht es ab
0
1
Detlev K.
Antwort
von
Familie.Bruetsch
vor 2 Jahren
Hallo @Familie.Bruetsch,
wie ist das Speedphone verbunden? Welcher Router wird genutzt?
ist die Firmware aktuell?
Grüße Detlev K.
0