Gelöst
Anrufer hört mich nicht - Speedphone 10
vor 9 Jahren
Hallo,
Habe das Speedphone 10 an meinem Router Speedport W 724V angemeldet. Der Anrufer bzw. Angerufenen hört mich nicht, ich kann ihn verstehen. Kann mir jemand helfen?
Gruß Thomas
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vor 9 Jahren
@thomasjr: um welchen Speedport W 724V handelt es sich - Typ A, B oder C?
Als erstes kannst Du mal versuchen, das Speedphone auszuschalten, die Akkus zu entfernen, anschließend diese wieder einzulegen und das Gerät wieder einschalten. Funktioniert es dann?
Falls nicht, wähle in den Einstellungen des SP10 Einstellung Router und dort Mobiltel abmelden und melde das SP 10 ab.
Anschließend im Speedport die DECT -Einstellungen zurückzusetzen, DECT wieder konfigurieren (Einschalten, PIN ...) und danach die Mobilteile erneut anmelden.
Viel Erfolg und Gruß,
Ulrich
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die verspätet Reaktion von uns. Schade, dass der Tipp von UlrichZ nicht zum Erfolg geführt hat. In dem Fall kann ich Sie nur an den Hersteller des Speedphones 10 verweisen. Die Kollegen der Fa. VTech erreichen Sie unter der: 0180 5 5190
Viele Grüße
Heike J.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Heike,
ich hatte schon bei der speedphone Hotline angerufen. Die Geräte sind okay. Es war der neue Router. Er ist jetzt ausgetauscht und alles funktioniert fabelhaft.
Gruß Thomas
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf den neuen Router wäre ich so jetzt nicht gekommen. Es freut mich zu lesen, dass nun alles so funktioniert, wie es soll.
Viele Grüße
Heike J.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo Heike,
ich hatte schon bei der speedphone Hotline angerufen. Die Geräte sind okay. Es war der neue Router. Er ist jetzt ausgetauscht und alles funktioniert fabelhaft.
Gruß Thomas
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