Gelöst

Anrufer hört mich nicht - Speedphone 10

vor 9 Jahren

Hallo,

 

Habe das Speedphone 10 an meinem Router Speedport W 724V angemeldet. Der Anrufer bzw. Angerufenen hört mich nicht, ich kann ihn verstehen. Kann mir jemand helfen?

 

Gruß Thomas

14210

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    • vor 9 Jahren

      @thomasjr: um welchen Speedport W 724V handelt es sich - Typ A, B oder C?

       

      Als erstes kannst Du mal versuchen, das Speedphone auszuschalten, die Akkus zu entfernen, anschließend diese wieder einzulegen und das Gerät wieder einschalten. Funktioniert es dann?

       

      Falls nicht, wähle in den Einstellungen des SP10 Einstellung Router und dort Mobiltel abmelden und melde das SP 10 ab.

       

      Anschließend im Speedport die DECT -Einstellungen zurückzusetzen, DECT wieder konfigurieren (Einschalten, PIN ...) und danach die Mobilteile erneut anmelden.

       

      Screenshot (128).jpg

       

      Viel Erfolg und Gruß,

       

      Ulrich

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      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo thomasjr, willkommen in unserer Community!

      Bitte entschuldigen Sie die verspätet Reaktion von uns. Schade, dass der Tipp von UlrichZ nicht zum Erfolg geführt hat. In dem Fall kann ich Sie nur an den Hersteller des Speedphones 10 verweisen. Die Kollegen der Fa. VTech erreichen Sie unter der: 0180 5 5190

      Viele Grüße
      Heike J.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Heike,

      ich hatte schon bei der speedphone Hotline angerufen. Die Geräte sind okay. Es war der neue Router. Er ist jetzt ausgetauscht und alles funktioniert fabelhaft.

      Gruß Thomas

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen thomasjr,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf den neuen Router wäre ich so jetzt nicht gekommen. Es freut mich zu lesen, dass nun alles so funktioniert, wie es soll.

      Viele Grüße
      Heike J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo Heike,

      ich hatte schon bei der speedphone Hotline angerufen. Die Geräte sind okay. Es war der neue Router. Er ist jetzt ausgetauscht und alles funktioniert fabelhaft.

      Gruß Thomas

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      Uneingeloggter Nutzer

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