Gelöst
Anruferliste im speedport smart zeigt falsch an
vor 7 Jahren
Hallo,
in der Anrufliste des speedport smart werden angenommene Anrufe unter der Rubrik "Verpasste Anrufe" angezeigt. Ich habe hierzu einen Screenshot beigefügt.
Ich habe dies nochmals getestet, nachdem ich bei einer Prüfung von Anrufen auf den Fehler aufmerksam wurde. Hierzu habe ich die vorher (dokumentierte) Anrufliste gelöscht und zwei Anrufe getätigt. Den zweiten Anruf habe ich entgegen genommen (Habe Büro- und Privatnummer).
Der Fehler bleibt wie aus der Anlage ersichtlich.
Wie kann dies abgestellt werden? Liegt ein Bug im Update vor?
Herzlichen Dank
Greenbarrows
1144
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
855
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
2972
0
2
Gelöst
219
0
3
Gelöst
296
0
1
vor 7 Jahren
@greenbarrows: Mit was für einem Telefon, das wie an den Smart angeschlossen ist, hast Du die Anrufe angenommen? Die Testanrufe wurden von extern getätigt?
Gruß Ulrich
28
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @fb.voigt,
wie sieht es aktuell aus? Hast du bereits den Tip von @UlrichZ ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein , hab ich nicht. Das Telefon soll an der Gigaset-Basis bleiben!
Gruß Frank
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Telefon soll an der Gigaset-Basis bleiben!
Dann kannst Du die Anruflisten im Smart 4 aber nur nutzen, wenn Du es am Smart 4 als IP-Telefonanlage anmeldest. Oder Du musst alternativ die Box per TAE -Kabel an die TAE -Buchse des Smart 4 als "analoges Telefon" anschließen.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@greenbarrows: Wenn die Gigaset Go Box als DECT -Basisstation per LAN-Kabel mit dem Smart verbunden ist und diese die Gespräche animmt, ist es meines Wissens verständlich, dass der Smart einen an der Gigaset Go Box angenommenen Anruf als verpasst anzeigt. Die "Telefonanlage" im Smart hat ja dann den Anruf nicht entgegengenommen.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von