Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anrufernummer wird auf Gigaset A 415 nicht angezeigt
vor 9 Jahren
Hallo,
wir haben ein Speedport W 921V und einen VoIP-Anschluss. Auf den Mobilteilen wird immer nur Anruf von extern angezeigt. Die Rufnummernübermittlung (CLIP) ist aktiv. In der Anruferliste des Routers kann ich die Anrufernummern sehen. Sind Router und Telefon nicht kompatibel oder woran kann das liegen?
12328
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1719
0
2
vor 3 Jahren
412
0
2
Gelöst
1395
0
1
vor 6 Jahren
1084
0
2
vor 3 Jahren
141
0
2
drhandro
1 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Ich nochmal,
habe soeben ein anderes Telefon (Gigaset SL 400) ausprobiert, welches an einem anderen VoIP-Anschluss die Anrufernummer anzeigt. Auch hier wird nur Extern und nicht die Anrufernummer angezeigt. Also muss es doch irgendwie am Router liegen? Ist er vielleicht defekt?
0
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Schauen Sie bitte im Telefoniecenter unter https://telefoniecenter.t-online.de/fcc / "Komfort" ob die Option "Rufnummer des Anrufers unterdrücken" aktiviert ist. Sollte dies der Fall sein, bitte einmal die entsprechenden Häkchen entfernen. Danach sollte der Rufnummernanzeige nichts mehr im Weg stehen.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
0
h-kerssenfischer
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ankommende Anrufer werden nicht angezeigt
0
1
Sarah S.
Antwort
von
h-kerssenfischer
vor 3 Jahren
welches Telefon ist denn im Einsatz?
Grüße
Sarah S.
0