Anrufernummer wird nicht mehr angezeigt
vor 3 Jahren
Vor knapp 2 Monaten wurde nach einer Störung mein Router durch die Störungsstelle zurückgesetzt. Leider musste ich danach das Gerätepasswort an allen angeschlossenen Geräten neu eingeben.
Aber seitdem werden die Anrufernummern nicht mehr angezeigt.
Ich habe dazu ein Philips CD 1710 angeschlossen, auch ein GigasetAS 405 funktioniert nicht. Gleicher Effekt mit einem alten Gigaset.
Ein Wechsel der beiden Anschlüsse am Router war ebenfalls nicht erfolgreich.
Im Menü des Router tauchen die Anrufe jedoch mit Nummer auf. Doch irgendwie scheint die Weitergabe nicht zu funktionieren.
Ein ebenfalls angeschlossenes DECT -Telefon dagegen funktioniert tadellos.
Kann mir da jemand helfen?
428
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12346
0
3
vor 11 Jahren
48262
0
9
vor 9 Monaten
183
0
3
vor 4 Jahren
160
0
3
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie die sehr späte Reaktion, der Beitrag muss irgendwie durchgerutscht sein.
Ist die Problematik noch aktuell?
Grüße Detlev K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
m-kauk
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Speedport W 921 V
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
im Zweifelsfall könnte noch einmal ein Reset des Routers gemacht werden.
Alternativ können auch die anderen vorhandenen Mobilteile per DECT verbunden werden. Damit wird die Anzeige der ankommenden Rufnummer sicher auch gehen.
Grüße Detlev K.
0
1
m-kauk
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo,
das Problem existiert seit dem Reset durch die Telekom. Und dann soll ich das nochmal machen?
Einge der Mobilteile lassen sich nicht als DECT anschließen, davon steht in der Beschreibung nichts.
Aber vielen Dank für die Mühe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
m-kauk