Solved

Anruflisten an allen Speedphone nicht löschbar

8 years ago

Ich kann verpasste, gewählte und angenommene Anrufe nur noch über den Smart-Router löschen ( DECT -Zurücksetzung war erfolglos)

Ich habe den SMART-ROUTER und zwei Speedphone11angesclossen.

Da auch gerade die alten verpassten Anrufe ständig im Display weiter erscheinen ist das äußters irritierend.

Besten Dank für die Mühe,  Engel2

4671

6

    • 8 years ago

      @Engel-2: Du hast die DECT -Einstellung komplett zurückgesetzt und dabei die SP 11 nicht angemeldet gelassen?

       

      Dein Smart hat die aktuelle FW der letzten Woche?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart/firmware-speedport-smart?samChecked=true

       

      Gruß Ulrich

       

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Ulrich,

      Bei der DECT -Zurücksetzung waren die SP 11 weiter angemeldet.

      Die FW vom Smart ist zZ. 050129.2.0.020.0

      und von den SP 11 die Version V 4.01.

      Ist hier noch etwas zu ändern ?

      Answer

      from

      8 years ago

      @Engel-2: Du solltest zunächst die Firmware des Smarts aktualisieren. Sollte danach das Löschen der Listen nicht funktionieren, die DECT -Einstellungen komplett zurücksetzen, also auch die Anmeldung, und anschließend die Geräte neu anmelden.

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Ulrich,

      ich habe alles nach der vorgegebenen Anleitung durchgeführt.

      Jetzt kann man von den SP 11 alle Anrufe wieder löschen.

      Das hat keine 10 Min. gedauert und ging total easy,

      trotz meines alters.    Fröhlich

      Herzlichen Dank dafür.............Engel2

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Engel-2: Du solltest zunächst die Firmware des Smarts aktualisieren. Sollte danach das Löschen der Listen nicht funktionieren, die DECT -Einstellungen komplett zurücksetzen, also auch die Anmeldung, und anschließend die Geräte neu anmelden.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo Ulrich,

      ich habe alles nach der vorgegebenen Anleitung durchgeführt.

      Jetzt kann man von den SP 11 alle Anrufe wieder löschen.

      Das hat keine 10 Min. gedauert und ging total easy,

      trotz meines alters.    Fröhlich

      Herzlichen Dank dafür.............Engel2

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from