Gelöst
Anrufweiterschaltung vom IP-Anschluß aufs Handy funktioniert im Telefoniecenter nur sofort, nicht nach Zeit
vor 7 Jahren
Im Telefoniecenter kann ich die Weiterschaltung aufs Handy einstellen, klappt aber nur bei "sofort", nach Zeit (z. B. 20 sec) erzeugt Fehlertöne. Softwarefehler?
260
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1481
0
7
vor 5 Jahren
1438
0
6
vor 14 Jahren
18121
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@harald_roedig
Hast du mal die Rufumleitungen deaktiviert und aktiviert?
0
1
von
vor 7 Jahren
Habe gerade mehrfach aktiviert, deaktiviert, gespeichert... Keine Änderung! Nur bei "sofort" klappt es!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Ohne Mobilfunkflat kann jede Rufumleitung auf das Handy zur Kostenfalle werden.
Ich hoffe, daß ist dir bewußt. (19 Ct./Min.)
0
1
von
vor 7 Jahren
Ja, das weiß ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
nichts bekannt von einer Störung. Klappt es immer noch nicht?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
1
von
vor 7 Jahren
Nachdem ich am Sonntag die Anrufweiterschaltung im Kundencenter mehrfach aktiviert/deaktiviert habe (immer mit mehreren Minuten Abstand) klappt es heute (Montag) auch mit der zeitversetzten Weiterleitung. Prima. Ob es nun daran gelegen hat, kann ich nicht wirklich sagen.
Gruß
Harald
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nachdem ich am Sonntag die Anrufweiterschaltung im Kundencenter mehrfach aktiviert/deaktiviert habe (immer mit mehreren Minuten Abstand) klappt es heute (Montag) auch mit der zeitversetzten Weiterleitung. Prima. Ob es nun daran gelegen hat, kann ich nicht wirklich sagen.
Gruß
Harald
0
Uneingeloggter Nutzer
von