Gelöst
Anrufweiterschaltung zeitgesteuert an externe Smartphones Digibox Premium
vor 7 Jahren
Hallo, wie kann ich es einrichten, dass die Digibox Premium Anrufe in einer bestimmten Zeitspanne weiterleitet an Smartphones?
Digibox Premium, DECT 150 und 2 D141 (beide auf die gleiche Nummer geschaltet) werden bestellt. Von 7 bis 13 Uhr sollen Anrufe ganz normal unter einer Nummer (wir nutzen nur eine) reinkommen.
Ab 13 Uhr wird dann auf ein Smartphone weitergeleitet. Am besten wäre es wenn man unkompliziert variiren kann zwischen 2 verschiedenen Smartphone Nummern (Mal hat der eine Mitarbeiter Telefondiesnt, mal der andere) und auch die Zeiten mal ändern kann.
geht das ? und wenn wie? Danke!
Edit: Vertrag ist Deutschland LAN IP Start
468
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
250
0
2
vor 6 Jahren
270
0
2
vor 11 Monaten
206
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Umschaltung kann kann per Kalender oder auch manuell erfolgen.
1
von
vor 7 Jahren
Super' die Anleitung ist leider Recht kompliziert.
Wie richte ich das ein?
Wir nutzen nur eine Rufnummer die soll auf beide Telefone gehen. Also muss ich dafür ein Team machen.
Welche Schritte kommen dann?
0
Uneingeloggter Nutzer
von