Solved
Anrufweiterschaltung zeitgesteuert an externe Smartphones Digibox Premium
7 years ago
Hallo, wie kann ich es einrichten, dass die Digibox Premium Anrufe in einer bestimmten Zeitspanne weiterleitet an Smartphones?
Digibox Premium, DECT 150 und 2 D141 (beide auf die gleiche Nummer geschaltet) werden bestellt. Von 7 bis 13 Uhr sollen Anrufe ganz normal unter einer Nummer (wir nutzen nur eine) reinkommen.
Ab 13 Uhr wird dann auf ein Smartphone weitergeleitet. Am besten wäre es wenn man unkompliziert variiren kann zwischen 2 verschiedenen Smartphone Nummern (Mal hat der eine Mitarbeiter Telefondiesnt, mal der andere) und auch die Zeiten mal ändern kann.
geht das ? und wenn wie? Danke!
Edit: Vertrag ist Deutschland LAN IP Start
468
0
3
This could help you too
2 years ago
241
0
2
6 years ago
267
0
2
9 months ago
193
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Die Umschaltung kann kann per Kalender oder auch manuell erfolgen.
1
Answer
from
7 years ago
Super' die Anleitung ist leider Recht kompliziert.
Wie richte ich das ein?
Wir nutzen nur eine Rufnummer die soll auf beide Telefone gehen. Also muss ich dafür ein Team machen.
Welche Schritte kommen dann?
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Hier wurde bereits von @Kalle2014 bestätigt, das dies möglich ist, vielen Dank dafür.
Ich hoffe @Kalle2014 kann auch die nächsten Schritte erläutern.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from