Gelöst
Anrufweiterschaltung
vor 9 Jahren
es ist unglaublich. Ich suche Anrufweiterschaltung. Alles wird gezeigt. Die Anrifweiterschakltung aber nicht.
Wo findet man diese Geheimsache????
2240
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
es ist unglaublich. Ich suche Anrufweiterschaltung. Alles wird gezeigt. Die Anrifweiterschakltung aber nicht.
Wo findet man diese Geheimsache????
2240
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
Moin @jrgen579,
hilft das hier ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anrufweiterschaltung/m-p/1469216#U1469216
Gruß - willi-50
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
http://bfy.tw/6oQb
Die haben die Information auf ihrer Homepage unter dem Stichwort "Anrufweiterschaltung" VERSTECKT.
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter/kundencenter-festnetz/anrufweiterschaltung-ohne-kundencenter-einrichten?samChecked=true
oder direkt im Telefoniecenter, falls es ein IP Anschluss ist
http://telefoniecenter.telekom.de/fcc
0
vor 9 Jahren
ich suche auch schon eine halbe Stunde.
Telekom erklärt alles, nur nicht das wqs man sucht.
Es ist in anderen Bereichen ähnlich.
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
was suchst du denn, was du unter dem Link aus meinem letzten posting nicht findest?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, ich möchte die Anrufweiterleitung zeitlich begrenzen z.B. von 8-12:00 Uhr - geht das?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir können nur auswählen, nach welcher Zeit der Anruf umgeleitet werden soll, welche Anrufe umgeleitet werden sollen und wohin die Anrufe umgeleitet werden sollen.
Das tut mir leid.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von