Anrufzeiten stimmen an Mobilteilen mit Speedport Pro nicht
5 years ago
Speedport Pro hat die neuste Firmware Version Nr. 120133.3.5.020.0
Seit dem Firmwareupdate werden bei verpassten Anrufen an den Mobilteilen von Gigaset, die via DECT verbunden sind, immer die Anrufzeit 01.01.2066 angezeigt.
Es werden 2 verschieden Mobilteile mit 2 verschiedenen Rufnummer verwendet, Fehler tritt seit Firmware Update bei beiden Geräten auf. Uhrzeiten/Datum stimmen sowohl am Speedport als auch an den Mobilteilen.
Ist dieser Fehler bekannt?
1674
25
This could help you too
208
0
2
3 years ago
132
0
2
Solved
730
0
4
5 years ago
Hallo @Chico80de ,
der Fehler wurde schon gemeldet.
Schaun wir mal, bis wann er behoben wird.
24
Answer
from
4 years ago
hallo hallo, gibt es zu hierzu schon etwas neues?
habe auch das problem mit den falschen anrufzeiten....
gruß frank
Answer
from
4 years ago
Hallo @dura-frank ,
hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-120133-4-0-022-3.img
die Firmware runterladen und manuell installieren.
Answer
from
4 years ago
prima, danke für die schnelle antwort, probiere ich morgen gleich aus!
gruß frank
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from