Ansage bei allen ausgehenden Gesprächen "Die gewählte Nummer ist ungültig"

5 years ago

Hallo seit gestern haben wir dieses Phänomen. Eingehende Gespräche funktionieren. In der FritzBox 7490 ist alles in Ordnung. Was kann das sein?

252

10

  • 5 years ago

    @p.g.wendel,

     

    schon mal die Fritzbox neu gestartet?

    6

    Answer

    from

    5 years ago

    @p.g.wendel,

    p.g.wendel

    Sorry, was heißt das genau?

    Sorry, was heißt das genau?

    p.g.wendel

    Sorry, was heißt das genau?


    Ob es geklappt hat oder nicht!

    Answer

    from

    5 years ago

    Was heißt genau Tags hinzufügen?

    Answer

    from

    5 years ago

    @p.g.wendel,

     

    p.g.wendel

    Was heißt genau Tags hinzufügen?

    Was heißt genau Tags hinzufügen?

    p.g.wendel

    Was heißt genau Tags hinzufügen?


    Damit kannst du Stichworte zu deinem Problem liefern,

     

    Ist aber ungeeignet für Antworten!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @p.g.wendel,

    wie schaut es aus, hat es mit dem Hinweis von @jojo1 geklappt oder funktionieren die ausgehenden Gespräche weiterhin nicht?
    Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, hinterlege gerne deine Rückruf- und/oder Kundennummer im Profil und sag mir im Anschluss hier im Beitrag kurz Bescheid.
    Dann rufe ich zur weiteren Klärung gerne an. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Vielen Dank. Problem ist inzwischen gelöst. Musste in der FritzBox die Vorwahl eingeben. War nach einem Update verloren gegangen. Allerdings habe ich immer noch DSL Abbrüche. Hängt vermutlich mit Kanalstörungen durch viele WLAN Netze im Haus zusammen. Die Telekom ist dran. 

    Answer

    from

    5 years ago

    Alles klar @p.g.wendel danke für die Rückmeldung. Fröhlich
    Wegen der Abbrüche stehst du bereits mit der Technik in Kontakt? Solltest du sonst weitere Unterstützung brauchen, melde dich hier nochmal.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from