Ansage bei allen ausgehenden Gesprächen "Die gewählte Nummer ist ungültig"
5 years ago
Hallo seit gestern haben wir dieses Phänomen. Eingehende Gespräche funktionieren. In der FritzBox 7490 ist alles in Ordnung. Was kann das sein?
252
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
136
0
3
Solved
3 years ago
10105
0
4
1589
0
1
Solved
238
0
2
jojo-1
5 years ago
@p.g.wendel,
schon mal die Fritzbox neu gestartet?
4
6
Load 3 older comments
jojo-1
Answer
from
jojo-1
5 years ago
@p.g.wendel,
Sorry, was heißt das genau?
Sorry, was heißt das genau?
Ob es geklappt hat oder nicht!
2
p.g.wendel
Answer
from
jojo-1
5 years ago
Was heißt genau Tags hinzufügen?
0
jojo-1
Answer
from
jojo-1
5 years ago
@p.g.wendel,
Was heißt genau Tags hinzufügen?
Was heißt genau Tags hinzufügen?
Damit kannst du Stichworte zu deinem Problem liefern,
Ist aber ungeeignet für Antworten!
2
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
Andrea B.
Telekom hilft Team
5 years ago
wie schaut es aus, hat es mit dem Hinweis von @jojo1 geklappt oder funktionieren die ausgehenden Gespräche weiterhin nicht?
Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, hinterlege gerne deine Rückruf- und/oder Kundennummer im Profil und sag mir im Anschluss hier im Beitrag kurz Bescheid.
Dann rufe ich zur weiteren Klärung gerne an.
Viele Grüße
Andrea B.
0
2
p.g.wendel
Answer
from
Andrea B.
5 years ago
Vielen Dank. Problem ist inzwischen gelöst. Musste in der FritzBox die Vorwahl eingeben. War nach einem Update verloren gegangen. Allerdings habe ich immer noch DSL Abbrüche. Hängt vermutlich mit Kanalstörungen durch viele WLAN Netze im Haus zusammen. Die Telekom ist dran.
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Andrea B.
5 years ago
Wegen der Abbrüche stehst du bereits mit der Technik in Kontakt? Solltest du sonst weitere Unterstützung brauchen, melde dich hier nochmal.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
Unlogged in user
Ask
from
p.g.wendel