Ansage bei allen ausgehenden Gesprächen "Die gewählte Nummer ist ungültig"

vor 5 Jahren

Hallo seit gestern haben wir dieses Phänomen. Eingehende Gespräche funktionieren. In der FritzBox 7490 ist alles in Ordnung. Was kann das sein?

244

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @p.g.wendel,

     

    schon mal die Fritzbox neu gestartet?

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @p.g.wendel,

     


    @p.g.wendel  schrieb:

    Was heißt genau Tags hinzufügen?


    Damit kannst du Stichworte zu deinem Problem liefern,

     

    Ist aber ungeeignet für Antworten!

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @p.g.wendel,

    wie schaut es aus, hat es mit dem Hinweis von @jojo1 geklappt oder funktionieren die ausgehenden Gespräche weiterhin nicht?
    Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, hinterlege gerne deine Rückruf- und/oder Kundennummer im Profil und sag mir im Anschluss hier im Beitrag kurz Bescheid.
    Dann rufe ich zur weiteren Klärung gerne an. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles klar @p.g.wendel danke für die Rückmeldung. Fröhlich
    Wegen der Abbrüche stehst du bereits mit der Technik in Kontakt? Solltest du sonst weitere Unterstützung brauchen, melde dich hier nochmal.

    Viele Grüße
    Andrea B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen