Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ansage bei allen ausgehenden Gesprächen "Die gewählte Nummer ist ungültig"
vor 5 Jahren
Hallo seit gestern haben wir dieses Phänomen. Eingehende Gespräche funktionieren. In der FritzBox 7490 ist alles in Ordnung. Was kann das sein?
244
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
85
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
9564
0
3
1296
0
1
Gelöst
232
0
2
vor 5 Jahren
373
0
4
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@p.g.wendel,
schon mal die Fritzbox neu gestartet?
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@p.g.wendel,
Damit kannst du Stichworte zu deinem Problem liefern,
Ist aber ungeeignet für Antworten!
2
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie schaut es aus, hat es mit dem Hinweis von @jojo1 geklappt oder funktionieren die ausgehenden Gespräche weiterhin nicht?
Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, hinterlege gerne deine Rückruf- und/oder Kundennummer im Profil und sag mir im Anschluss hier im Beitrag kurz Bescheid.
Dann rufe ich zur weiteren Klärung gerne an.
Viele Grüße
Andrea B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
Wegen der Abbrüche stehst du bereits mit der Technik in Kontakt? Solltest du sonst weitere Unterstützung brauchen, melde dich hier nochmal.
Viele Grüße
Andrea B.
0