Solved
Ansage: Die von IHnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Bitte rufen Sie die Auskunft an
9 months ago
Die o.g. Ansage kommt immer, wenn ich angerufen werde. Was kann ich machen?
299
6
This could help you too
548
0
2
Solved
451
0
2
Solved
21833
0
4
Solved
7 years ago
845
0
4
9 months ago
Was kann ich machen?
Bei der Störungsstelle anrufen?
Dich von der Störungsstelle anrufen lassen?
1
Answer
from
9 months ago
Hey @dieter.guesgen,
willkommen in der Telekom hilft Community!👍
Das klingt schonmal sehr komisch. Betrifft das deine Festnetznummer oder Mobilfunknummer? Und hast du mal die Geräte bzw. den Router mal neu gestartet, falls es um deine Festnetznummer geht?
Lieben Gruß
Umut
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Was kann ich machen?
Prüfen ob du ne Anrufweiterleitung hast auf eine nicht existierende Rufnummer
2
Answer
from
9 months ago
Danke. Das war die Ursache.
Answer
from
9 months ago
Hey @dieter.guesgen,
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dein Anliegen gelöst wurde? 🤔
Lieben Gruß
Umut
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
@dieter.guesgen
war die Rufnummer früher bei einem anderem Anbieter registriert? Hast du also die Rufnummer von einem anderen Anbieter mitgebracht?
0
Unlogged in user
Ask
from