Solved
Ansage: Gewählte Rufnummer ist ungültig.Es wird schon 11 Tage keine Verbindung hergestellt. Was kann ich tun?
6 years ago
Ansage: Gewählte Rufnummer ist ungültig.Es wird schon 11 Tage keine Verbindung hergestellt. Was kann ich tun?
842
4
This could help you too
Solved
3868
0
4
Solved
3 years ago
10140
0
4
Solved
449
0
2
6 years ago
0
6 years ago
wann kommt diese Ansage? Wenn Sie versuchen, eine bestimmte Rufnummer zu erreichen? Oder wenn jemand versucht, Ihren eigenen Anschluss zu erreichen?
Ist es egal, von welchem Endgerät aus (Handy, Festnetztelefon) angerufen wird?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
6 years ago
@zeynep.mutver
Ganz einfach: mehr Details angeben.
- Mit keinem Wort wird erwähnt, ob es sich um einen eingehenden oder ausgehenden
Anruf handelt bzw. ob der eigene Anschluß oder ein fremder betroffen ist.
- Bei ausgehendem Anruf: ob der Angerufene in einem Telekom- oder einem "Fremdnetz"
seinen Anschluß hat.
- Bei ausgehendem Anruf: ob in ein Festnetz- oder ein Mobilfunknetz angerufen wurde.
- ob es sich um einen Anruf im Inland oder ins Ausland handelt
- ob im Routerprotokoll eine Fehlermeldung erscheint.
Außerdem fehlen alle Angaben zum verwendeten Telefon, dem verwendeten Router
u. dessen Firmwareversion.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ansage: Gewählte Rufnummer ist ungültig.Es wird schon 11 Tage keine Verbindung hergestellt. Was kann ich tun?
Ansage: Gewählte Rufnummer ist ungültig.Es wird schon 11 Tage keine Verbindung hergestellt. Was kann ich tun?
Prüfen, ob die Rufnummer noch existiert.
0
Unlogged in user
Ask
from