Gelöst
Ansage: Gewählte Rufnummer ist ungültig.Es wird schon 11 Tage keine Verbindung hergestellt. Was kann ich tun?
vor 6 Jahren
Ansage: Gewählte Rufnummer ist ungültig.Es wird schon 11 Tage keine Verbindung hergestellt. Was kann ich tun?
856
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3906
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
10433
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
487
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
0
0
vor 6 Jahren
wann kommt diese Ansage? Wenn Sie versuchen, eine bestimmte Rufnummer zu erreichen? Oder wenn jemand versucht, Ihren eigenen Anschluss zu erreichen?
Ist es egal, von welchem Endgerät aus (Handy, Festnetztelefon) angerufen wird?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
vor 6 Jahren
@zeynep.mutver
Ganz einfach: mehr Details angeben.
- Mit keinem Wort wird erwähnt, ob es sich um einen eingehenden oder ausgehenden
Anruf handelt bzw. ob der eigene Anschluß oder ein fremder betroffen ist.
- Bei ausgehendem Anruf: ob der Angerufene in einem Telekom- oder einem "Fremdnetz"
seinen Anschluß hat.
- Bei ausgehendem Anruf: ob in ein Festnetz- oder ein Mobilfunknetz angerufen wurde.
- ob es sich um einen Anruf im Inland oder ins Ausland handelt
- ob im Routerprotokoll eine Fehlermeldung erscheint.
Außerdem fehlen alle Angaben zum verwendeten Telefon, dem verwendeten Router
u. dessen Firmwareversion.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ansage: Gewählte Rufnummer ist ungültig.Es wird schon 11 Tage keine Verbindung hergestellt. Was kann ich tun?
Ansage: Gewählte Rufnummer ist ungültig.Es wird schon 11 Tage keine Verbindung hergestellt. Was kann ich tun?
Prüfen, ob die Rufnummer noch existiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von