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Ansage: Gewählte Rufnummer ist ungültig.Es wird schon 11 Tage keine Verbindung hergestellt. Was kann ich tun?

vor 6 Jahren

Ansage: Gewählte Rufnummer ist ungültig.Es wird schon 11 Tage keine Verbindung hergestellt. Was kann ich tun?

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    • vor 6 Jahren

      Schauen ob evt eine Regionale- oder Örtliche Störung vorliegt (selbstklärend) => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @zeynep.mutver,

      wann kommt diese Ansage? Wenn Sie versuchen, eine bestimmte Rufnummer zu erreichen? Oder wenn jemand versucht, Ihren eigenen Anschluss zu erreichen?

      Ist es egal, von welchem Endgerät aus (Handy, Festnetztelefon) angerufen wird?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

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    • vor 6 Jahren

      @zeynep.mutver 

       

      Ganz einfach: mehr Details angeben.

       

      - Mit keinem Wort wird erwähnt, ob es sich um einen eingehenden oder ausgehenden

        Anruf handelt bzw. ob der eigene Anschluß oder ein fremder betroffen ist.

      - Bei ausgehendem Anruf: ob der Angerufene in einem Telekom- oder einem "Fremdnetz"

        seinen Anschluß hat.

      - Bei ausgehendem Anruf: ob in ein Festnetz- oder ein Mobilfunknetz angerufen wurde.

      - ob es sich um einen Anruf im Inland oder ins Ausland handelt

      - ob im Routerprotokoll eine Fehlermeldung erscheint.

       

      Außerdem fehlen alle Angaben zum verwendeten Telefon, dem verwendeten Router

      u. dessen Firmwareversion.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren


      zeynep.mutver

      Ansage: Gewählte Rufnummer ist ungültig.Es wird schon 11 Tage keine Verbindung hergestellt. Was kann ich tun?

      Ansage: Gewählte Rufnummer ist ungültig.Es wird schon 11 Tage keine Verbindung hergestellt. Was kann ich tun?

      zeynep.mutver

      Ansage: Gewählte Rufnummer ist ungültig.Es wird schon 11 Tage keine Verbindung hergestellt. Was kann ich tun?


      Prüfen, ob die Rufnummer noch existiert.

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